BBDO Germany GmbH Pressemappe

BBDO Germany GmbH Pressemappe
Ketchum-Pleon Studie: Social-Media- und Community-Strategien in deutschen Unternehmen noch unterentwickelt
09.11.2015
aus 40212 Düsseldorf
Ketchum-Pleon Studie: Social-Media- und Community-Strategien in deutschen Unternehmen noch unterentwickeltJeder dritte deutsche Community-Manager hat kein Konzept zur Erfolgsmessung / Den meisten Unternehmen fehlen organisationsübergreifende Digital-Strategien und wirtschaftliche Zielsetzung für Social Media / Der Berufsstand braucht einheitliche Definitionen und AufgabenNur ein kleiner Teil der deutschen Unternehmen haben nach objektiven ...
News-Auf 50 Jahre deutsch-israelische Beziehungen. BBDO Berlin entwickelt das offizielle Getränk der Freundschaft: Mazelprost!
30.10.2015
aus 40212 Düsseldorf
News-Auf 50 Jahre deutsch-israelische Beziehungen. BBDO Berlin entwickelt das offizielle Getränk der Freundschaft: Mazelprost!Hummus-Craft Beer als Zeichen der Freundschaft / Beim Leipziger Opernball wird erstmals mit Mazelprost angestoßen Dieses Jahr feiern Deutschland und Israel ein besonderes Jubiläum: 50 Jahre diplomatische Beziehungen. Um die außergewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden Ländern gebührend zu würdigen, haben die ...
Elf Auszeichnungen für BBDO bei internationalen Kreativwettbewerben
20.10.2015
aus 40212 Düsseldorf
Elf Auszeichnungen für BBDO bei internationalen KreativwettbewerbenBBDO Group Germany / 20. Oktober 2015Deutsche Agenturgruppe holt Preise bei den Cresta International Marketing Awards in New York und den ADC Europe Awards in BarcelonaDie BBDO Group Germany ist bei den diesjährigen Kreativ-Wettbewerben auch international weiterhin auf Erfolgskurs: Bei den Cresta International Marketing Awards in New York wurde die Tochteragentur BBDO Berlin ...
smart-Fazit zur IAA: 'In theory all cars get better. In the city just one.'
02.10.2015
aus 40212 Düsseldorf
smart-Fazit zur IAA: "In theory all cars get better. In the city just one."Der Automobilhersteller smart entlarvt mit einem neuen Video die Leistungsversprechen der Konkurrenz auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Größer, schwerer, leistungsstärker: Damit warben die Aussteller auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt. smart hat nun ein Online-Video veröffentlicht, das ihre vermeintlichen Innovationen ...
Frank Wolfram wird neuer CEO der Digitalagentur Interone
30.07.2015
aus 40212 Düsseldorf
Frank Wolfram wird neuer CEO der Digitalagentur InteroneNeues Management-Team steht: Matthias Schäfer als Chefkreativer / Michael Ohanian verlässt die AgenturDie Agentur Interone stellt sich auf der Führungsebene noch schlagkräftiger auf. Frank Wolfram (48) wird die Digitalagentur spätestens ab Anfang 2016 als neuer CEO leiten. Damit baut Interone die digitale Exzellenz weiter konsequent aus.Frank Wolfram gilt als einer der profiliertesten ...
BBDO und Dr. Oetker starten den ersten 'Guten-Morgen-Song'-Contest
22.06.2015
aus 40212 Düsseldorf
BBDO und Dr. Oetker starten den ersten "Guten-Morgen-Song"-ContestMusikalische Guten-Morgen-Überraschung: Düsseldorfer Werbeagentur komponiert große Social Content Kampagne für das neue Vitalis Roasted Müsli von Dr. OetkerSeit Anfang Juni ist die Vitalis Roasted Band on tour: In einem TV-Spot überraschen zwei Musiker eine junge Frau morgens in ihrer Küche mit einem Guten-Morgen-Song. Doch das Ständchen ist erst der Auftakt zu einer ...
Lukas Cottrell neuer Standortleiter in Frankfurt
09.06.2015
aus 40212 Düsseldorf
Lukas Cottrell neuer Standortleiter in FrankfurtGregor Ade verlässt die Marken- und Designagentur auf eigenen WunschDie Peter Schmidt Group ordnet ihr Führungsteam am Standort Frankfurt neu. Lukas Cottrell (44), General Manager bei der Marken- und Designagentur, leitet dort nun die Geschäfte. Managing Partner Gregor Ade (43) wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen. "Ich möchte mich nach sieben ...
BBDO Düsseldorf mischt Musik ins Müsli
18.05.2015
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Düsseldorf mischt Musik ins MüsliFür deinen Tag der beste Start: Agentur inszeniert Guten-Morgen-Song für das neue Vitalis Roasted Müsli von Dr. OetkerWer wünscht sich das nicht? Du stehst morgens auf und da stehen plötzlich zwei Jungs in deiner Küche und singen dir ein Lied: live, unplugged und very well roasted. BBDO Düsseldorf inszeniert den neuen TV-Spot für die Müsli-Innovation Vitalis Roasted als musikalische ...
Batten Company gehört auch 2015 zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland
08.05.2015
aus 40212 Düsseldorf
Batten Company gehört auch 2015 zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland"brand eins"-Studie belegt: Die BBDO-Tochter Batten Company gilt als führende Spezialberatung für "Marketing, Marke Pricing", "Chemie Pharma" sowie "Internet Medien" / Größte deutschlandweite Umfrage unter Branchenexperten aus Beratung und Industrie durch das Magazin "brand eins Wissen" und das Online-Portal "statista" bestätigt Position des ...
Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf
07.05.2015
aus 40212 Düsseldorf
Interone verstärkt Kreation mit Thomas DempewolfHamburger Standort holt Thomas Dempewolf als Executive Creative Director Die Agentur Interone verstärkt ihre Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Thomas Dempewolf. Der 37-jährige Kreative ist ab sofort als Executive Creative Director verantwortlich für den Kunden BMW. Für die Interone ist er kein Unbekannter: Der national und international ausgezeichnete Texter arbeitete bereits von 2008 ...
BBDO Düsseldorf holt mit Andy Wyeth Top-Kreativen für den Bereich Digitales
20.04.2015
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Düsseldorf holt mit Andy Wyeth Top-Kreativen für den Bereich DigitalesNeuer Creative Director am Agenturstandort startet am 1. MaiDie Agentur BBDO Düsseldorf wächst und baut ihre kreativen und digitalen Kompetenzen mit einem hochkarätigen Neuzugang weiter aus. Andy Wyeth (31) übernimmt ab 1. Mai 2015 die Position des Creative Directors.Wyeth verbindet seine exzellente digitale Expertise mit kreativer Konzeption und Strategie. Der ...
Omnicom Media Group: Manfred Kluge wird Chairman für die DACH-Region; Florian Adamski folgt ihm als CEO für Deutschland
08.04.2015
aus 40212 Düsseldorf
Omnicom Media Group: Manfred Kluge wird Chairman für die DACH-Region; Florian Adamski folgt ihm als CEO für DeutschlandManfred Kluge (46), seit 2006 Deutschland-CEO der Omnicom Media Group, wird noch in diesem Jahr die neugeschaffene Position des Chairman DACH innerhalb der Gruppe antreten. Seinen bisherigen Posten an der Spitze der Omnicom Media Group Germany übergibt er an Florian Adamski. Der 37-Jährige ist seit Beginn seiner Karriere in ...
Batten Company holt Peter Fuchs als neuen Partner
17.03.2015
aus 40212 Düsseldorf
Batten Company holt Peter Fuchs als neuen PartnerPricing-Experte verstärkt als Associate Partner die Management-Beratung der BBDO Worldwide.Die Management-Beratung Batten Company hat einen ausgewiesenen Experten für Preisstrategien an Bord geholt: Peter Fuchs, 33, verstärkt seit März 2015 den Partnerkreis von Batten Company.Peter Fuchs war zuletzt bei Simon-Kucher Partners als Director tätig. Neben dem "Value-Based Pricing" liegen seine ...
BBDO Düsseldorf inszeniert einzigartigen Service der Postbank für mobiles Banking
13.02.2015
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Düsseldorf inszeniert einzigartigen Service der Postbank für mobiles BankingÜberweisungen ganz einfach per Fingerabdruck in der App freigebenÜberweisungen auf dem Smartphone ganz einfach per Fingerabdruck freigeben - das zeigt der neue TV-Spot der Postbank, den BBDO Düsseldorf in Szene gesetzt hat. Die Agentur stellt damit einen einzigartigen Service vor: Die Postbank bietet ihren Kunden diese Innovation als erste Bank in Deutschland ...
BBDO Group Germany erreicht Spitzenposition beim Kreativranking
12.02.2015
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Group Germany erreicht Spitzenposition beim KreativrankingFachmagazin PAGE setzt das Agenturnetzwerk auf Platz 2 / BBDO-Tochter Peter Schmidt Group hängt Wettbewerber abDie BBDO Group Germany freut sich über eine Spitzenplatzierung beim PAGE-Ranking 2015. Die BBDO Gruppe belegt in der Rangliste der kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros den zweiten Platz und ist damit zugleich die mit Abstand führende Netzwerkagentur. Damit ...
PHD Germany mit zweitem Standort in Düsseldorf
11.02.2015
aus 40212 Düsseldorf
PHD Germany mit zweitem Standort in DüsseldorfDie Mediaagentur PHD Germany erweitert ihre Präsenz in Deutschland um den Standort Düsseldorf. Unter der Leitung von Managing Director Sabine Knöpfel-Ruth startet das neue PHD-Büro in der Rheinmetropole mit substanziellem Neugeschäft wie Bayer und dem Softwareanbieter Exact sowie einer internationalen Communications Planning Unit. Die neuen Räumlichkeiten der Düsseldorfer PHD-Dependance ...
OMD erneut als 'Global Media Agency of the Year' ausgezeichnet
09.02.2015
aus 40212 Düsseldorf
OMD erneut als "Global Media Agency of the Year" ausgezeichnetDas internationale Medianetzwerk OMD, Teil der Omnicom Media Group, ist von dem US-amerikanischen Branchenmagazin Adweek auch in diesem Jahr wieder zur "Global Media Agency of the Year" ernannt worden. Seit 2009 hat das Magazin den begehrten Titel, der jährlich vergeben wird, bereits vier Mal an OMD verliehen.Begründet wird die diesjährige Auszeichnung unter anderem mit dem ...
true fruits: Ehrlicher kann Obst nicht sein!
09.02.2015
aus 40212 Düsseldorf
true fruits: Ehrlicher kann Obst nicht sein!Wenn Apfel, Banane und Mango Klartext reden: BBDO Berlin inszeniert für den Smoothies-Hersteller true fruits drei TV-Spots / Entertainer Heinz Strunk lässt Früchte sprechentrue fruits macht Smoothies ohne Schnick-Schnack. Deswegen befindet sich in der Glasflasche auch nur die pure Frucht bzw. Grünzeug und sonst nichts. Dieses ehrliche Produktversprechen inszeniert BBDO Berlin für den ...
Ketchum Pleon Germany: Susanne Lämmer verstärkt Digitalkompetenz
04.02.2015
aus 40212 Düsseldorf
Ketchum Pleon Germany: Susanne Lämmer verstärkt DigitalkompetenzSusanne Lämmer wird ab sofort Digital Strategy Advisor für Ketchum Pleon.Susanne Lämmer, bis vor kurzem Strategiegeschäftsführerin der Berliner Digitalagentur TLGG (Torben, Lucie und die gelbe Gefahr), unterstützt ab sofort als Digital Strategy Advisor das Digital Team von Ketchum Pleon, Deutschlands führender Kommunikationsagentur. Von Berlin aus wird sie Aufgaben an allen ...
BBDO wirbt für Franziskaner
26.01.2015
aus 40212 Düsseldorf
BBDO wirbt für FranziskanerDüsseldorfer Agentur übernimmt die integrierte Markenkommunikation der Weissbiermarke des Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev / TV-Kampagne zur Markteinführung der zwei neuen alkoholfreien Sorten von Franziskaner startet Mitte MärzFranziskaner, die traditionsreiche Weissbier-Brauerei aus München, vergibt den Gesamtetat für die integrierte Markenkommunikation an BBDO Düsseldorf. Dabei hat sich die Werbeagentur ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink