18.05.2015 13:39 Uhr in Medien & Presse von BBDO Germany GmbH

BBDO Düsseldorf mischt Musik ins Müsli

Kurzfassung: BBDO Düsseldorf mischt Musik ins MüsliFür deinen Tag der beste Start: Agentur inszeniert Guten-Morgen-Song für das neue Vitalis Roasted Müsli von Dr. OetkerWer wünscht sich das nicht? Du stehst ...
[BBDO Germany GmbH - 18.05.2015] BBDO Düsseldorf mischt Musik ins Müsli

Wer wünscht sich das nicht? Du stehst morgens auf und da stehen plötzlich zwei Jungs in deiner Küche und singen dir ein Lied: live, unplugged und very well roasted. BBDO Düsseldorf inszeniert den neuen TV-Spot für die Müsli-Innovation Vitalis Roasted als musikalische Guten-Morgen-Überraschung. Mit der Mission, mit Musik und Müsli schwungvoll und mit guter Laune in den Tag zu starten.
Der TV-Spot für Dr. Oetker ist der Auftakt für eine Online-Kampagne, in der die Idee des Guten-Morgen-Songs mit viel Spaß und Interaktion weitergespielt wird. Denn wäre es nicht schön, wenn jeder von uns ein Lied für den besten Start in den Tag hätte? Die Jungs von der Vitalis Roasted Band machen das ab Mitte Juni möglich.
Martin Haerlin von Cobblestone hat den musikalischen Müsli-Spot inszeniert. Der 25-Sekünder läuft ab dem 18. Mai auf reichweitenstarken Privatsendern. Das passende Media-Rezept stammt von der BBDO-Mediaagenturschwester OMD Düsseldorf.
Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG:
Hans-Wilhelm Beckmann, Christoph Strunk, Sara Tehrani
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Beratung: Holger Bengel, Gabriele Schüle, Verena Schödel, Malte Janssen
Kreation: Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Antje Schnottale
TV-Department: Andreas Bintz
Produktion: Cobblestone, Hamburg
Regisseur: Martin Haerlin
DOP: Jann Doeppert
Post-Produktion: Chamaeleon, Düsseldorf

BBDO Group Germany:
Ulf Brychcy
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
BBDO Germany GmbH
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO Germany GmbH,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland