07.05.2015 12:03 Uhr in Medien & Presse von BBDO Germany GmbH

Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf

Kurzfassung: Interone verstärkt Kreation mit Thomas DempewolfHamburger Standort holt Thomas Dempewolf als Executive Creative Director Die Agentur Interone verstärkt ihre Automobil-Unit am Hamburger Standort mit ...
[BBDO Germany GmbH - 07.05.2015] Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf

Hamburger Standort holt Thomas Dempewolf als Executive Creative Director
Die Agentur Interone verstärkt ihre Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Thomas Dempewolf. Der 37-jährige Kreative ist ab sofort als Executive Creative Director verantwortlich für den Kunden BMW.
Für die Interone ist er kein Unbekannter: Der national und international ausgezeichnete Texter arbeitete bereits von 2008 bis 2011 bei Interone für den Kunden BMW, zuletzt als Creative Director.
Aber auch darüber hinaus verfügt er über jede Menge Automobil-Erfahrung. Zuletzt war er als Creative Director bei Grabarz
Partner für Volkswagen verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team entwickelte er integrierte und interaktive digitale Kommunikation, wie zuletzt im Rahmen der Volkswagen Kampagne "Wie gut klingt das denn" mit Robbie Williams für die Club
Lounge Sondermodelle.
"Thomas Dempewolf kombiniert Ideenstärke mit reichlich Digital-Knowhow und passt damit ideal zu unserer Ausrichtung und zu den Aufgaben unserer Kunden", sagt Matthias Schäfer, Chief Digital Officer der Interone.
Seit 2011 ist Dempewolf als Dozent für die Hamburger Texterschmiede tätig sowie als Referent für den Art Directors Club für Deutschland (ADC).

Ansprechpartner Presse:
BBDO Group Germany
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
+49 211 1379-8430
ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
BBDO Germany GmbH
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO Germany GmbH,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BBDO Germany GmbH

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/124770

https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-germany-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf" ist BBDO Germany GmbH, vertreten durch .