20.04.2015 12:17 Uhr in Medien & Presse von BBDO Germany GmbH

BBDO Düsseldorf holt mit Andy Wyeth Top-Kreativen für den Bereich Digitales

Kurzfassung: BBDO Düsseldorf holt mit Andy Wyeth Top-Kreativen für den Bereich DigitalesNeuer Creative Director am Agenturstandort startet am 1. MaiDie Agentur BBDO Düsseldorf wächst und baut ihre kreativen un ...
[BBDO Germany GmbH - 20.04.2015] BBDO Düsseldorf holt mit Andy Wyeth Top-Kreativen für den Bereich Digitales

Neuer Creative Director am Agenturstandort startet am 1. Mai
Die Agentur BBDO Düsseldorf wächst und baut ihre kreativen und digitalen Kompetenzen mit einem hochkarätigen Neuzugang weiter aus. Andy Wyeth (31) übernimmt ab 1. Mai 2015 die Position des Creative Directors.
Wyeth verbindet seine exzellente digitale Expertise mit kreativer Konzeption und Strategie. Der gebürtige Neuseeländer kommt von der Düsseldorfer Agentur Parasol Island, wo er vier Jahre als Lead Creative Interactive die kreative Führung von Film, Animation und digitaler Kommunikation für Kunden wie die Barmer GEK, toom, Jeep und Rewe Gruppe inne hatte. Zuvor arbeitete er unter anderem bei den Agenturen M
C Saatchi und Scholz
Friends in Berlin.
Andy Wyeth hat unter anderem die überregionale Entwicklung und Implementierung von Digitalstrategien und die Adaption von internationalen Kampagnen in Europa verantwortet. Seine berufliche Laufbahn startete er bei TBWA/WHYBIN in Neuseeland. Zu seinen Kunden zählten etwa Absolut Vodka, Adidas, Apple, Playstation oder Westfield.
"Andy bringt mehrere Jahre an digitaler Erfahrung in renommierten Agenturen mit", sagt Darren Richardson, Chief Creative Officer von BBDO Düsseldorf. "Ihn mit an Bord zu haben, wird uns noch dynamischer machen und unsere Stellung als kreativstes Agenturnetzwerk in Deutschland weiter stärken."

Ansprechpartner BBDO Group Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Group Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
BBDO Germany GmbH
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO Germany GmbH,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BBDO Germany GmbH

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123980

https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-germany-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "BBDO Düsseldorf holt mit Andy Wyeth Top-Kreativen für den Bereich Digitales" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BBDO Düsseldorf holt mit Andy Wyeth Top-Kreativen für den Bereich Digitales" ist BBDO Germany GmbH, vertreten durch .