Ohne Strom existiert weder Industrie noch Wohlstand [1]

Die Energiewende vertreibt die Industrie aus der BRD
740x835 Pixel - Dateigröße: 85,98 Kb
Seit Bestehen von Bündnis 90/Die Grünen in 1993 und von Die Grünen in 1980 wird die Deindustrialisierung in der BRD vorangetrieben. Nacheinander wurden Kernkraft, Braunkohlestrom und Steinkohlestrom ohne Not durch Lügen verteufelt, aber durch die Umverteilung von Steuergeldern nutzloser Windstrom und nutzloser Solarstrom durch Lügen gefördert. Von 2000 bis 2021 hat sich der Strompreis verdoppelt und durch Preistreiberei auf dem Weltmarkt 2022 verdreifacht, weil Kernkraftwerke und Kohlekraftwerke abgeschaltet worden sind. Schuldbeladenen Menschen lässt sich jeder Bär auf die Nase binden, auch viermal so teure Fakepower. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Energiewende vertreibt die Industrie aus der BRD" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Energiewende vertreibt die Industrie aus der BRD" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.