Fakepower kann niemals bedarfsgerecht erzeugt werden. [1]

Teurer Windstrom von der See soll die Energiewende retten
740x416 Pixel - Dateigröße: 45,66 Kb
Windstrom ist ein technisches und ein wirtschaftliches Problem. Noch mehr Windstrom steigert die technischen und wirtschaftlichen Probleme ins Unermessliche und Unbezahlbare. Seit Jahren schon wird laufend die Einspeisegrenze von rund 55 Prozent in einem Augenblick erreicht. Würde sie überschritten, kollabierte das Wechselstromnetz. Bereits heute konkurrieren Windräder miteinander, weil sie sich den Wind wegnehmen oder abgeschaltet werden müssen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Teurer Windstrom von der See soll die Energiewende retten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Teurer Windstrom von der See soll die Energiewende retten" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.