Marktjagd Pressemappe Seite 2

Marktjagd Pressemappe
Logo Marktjagd
Haben Sie die Nase voll von der Prospektflut in den Briefkästen? Stöbern Sie bequem und gemütlich von der Couch, vom Arbeitsplatz oder von unterwegs nach den Angeboten Ihrer Stadt. Mit Hilfe unseres Portals finden Sie online alle lokalen Angebote, Prospekte, Geschäftsinformationen und Coupons Ihrer Lieblingsanbieter aus der näheren Umgebung. Unsere mobile Website kann bequem mittels Smartphone angesteuert werden. So finden Sie schnell und einfach die aktuellen Angebote und Prospekte Ihres Supermarktes – z.B. von Lidl, Edeka, Aldi oder Kaisers Tengelmann. Mit unseren Spar-Coupons z.B. von Netto, lässt sich bares Geld sparen. Einfach den Coupon ausdrucken und in einer der beworbenen Filiale abgeben.
Deutsche legen zunehmend Gutscheine unter die Weihnachtsbäume
27.11.2012
aus 01069 Dresden
Deutsche legen zunehmend Gutscheine unter die WeihnachtsbäumeMarktjagd prognostiziert Deutschem Einzelhandel positives WeihnachtsgeschäftDresden - Gutscheine sind längst kein Verlegenheitsgeschenk mehr. Ganz im Gegenteil: Sie liegen als Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr voll im Trend: Laut aktuellen Erhebungen der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Ernst Young sowie Deloitte Touche werden die Deutschen in diesem Jahr kein anderes Geschenk ...
Beim Tanken sparen: Marktjagd schafft Preistransparenz an Deutschlands Zapfsäulen
06.11.2012
aus 01069 Dresden
Beim Tanken sparen: Marktjagd schafft Preistransparenz an Deutschlands ZapfsäulenDresden - Spritpreise sind in Deutschland ein Dauerthema. Kaum eine Woche vergeht, in der sie nicht Gegenstand öffentlicher Debatten und Berichterstattung sind. Verbraucher sind bei steigenden Preisen oft auf der Suche nach der Tankstelle mit dem günstigsten Sprit. Diese zu finden, ist nicht einfach, häufig fehlen ihnen die richtigen Informationen, um beim ...
Marktjagd präsentiert überarbeitetes Portal für lokale Angebote: Verbraucher profitieren von neuen Funktionen
24.10.2012
aus 01069 Dresden
Marktjagd präsentiert überarbeitetes Portal für lokale Angebote: Verbraucher profitieren von neuen FunktionenDresden - Das deutsche Angebots- und Informationsportal Marktjagd wartet mit komplett neuem Design und erweiterten Funktionen auf. Basierend auf Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher und der Handelskunden wurde das Portal in den letzten Monaten einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Neben der stark verbesserten Usability ...
Halloween steht vor der Tür: Jetzt mit Süßem wappnen, sonst gibts Saures!
16.10.2012
aus 01069 Dresden
Halloween steht vor der Tür: Jetzt mit Süßem wappnen, sonst gibts Saures!Dresden - Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Die Gespenster und Monster schwärmen in ganz Deutschland aus, um Süßes zu fordern oder Saures zu geben. Dann hat die Geisterstunde einen Tag vor Allerheiligen geschlagen und es ist Halloween. Jedes Jahr findet die in den USA schon seit dem 19. Jahrhundert etablierte Tradition auch hierzulande mehr Anhänger. Tatsächlich ...
Per Handy und Smartphone mobil auf Angebotssuche bei Händlern in der Umgebung
09.10.2012
aus 01069 Dresden
Per Handy und Smartphone mobil auf Angebotssuche bei Händlern in der UmgebungDresden - Das mobile Web boomt. Allein in den letzten beiden Jahren hat sich die Zahl der Smartphone Nutzer fast verdoppelt und stieg von 13 Millionen (2010) auf 21 Millionen im Frühjahr dieses Jahres. Innerhalb von 5 Jahren könnte sich diese Zahl noch einmal verdoppeln. Die Verbraucher wissen dabei, wie sie ihr Smartphone geschickt in ihr Alltagsleben integrieren. ...
Kongress-Highlight im September: Nationale Einzelhändler treffen sich auf dem Local Advertising Congress in Dresden
11.09.2012
aus 01099 Dresden
Kongress-Highlight im September: Nationale Einzelhändler treffen sich auf dem Local Advertising Congress in DresdenDresden - Zahlreiche Entscheider des nationalen Einzelhandels und Online-Marketing-Spezialisten treffen sich am 20. September in Dresden zum ersten Local Advertising Congress. Neben Referenten von Google, DeTeMedien oder Facebook-Spezialist Thomas Hutter haben sich jetzt auch weitere einschlägige Experten angekündigt. Die ...
Lokale Prospekte und Produkte von POCO-Domäne online und mobil auf Marktjagd
22.08.2012
aus 01099 Dresden
Lokale Prospekte und Produkte von POCO-Domäne online und mobil auf MarktjagdDresden/Bergkamen - Stationäre Einzelhändler setzen vermehrt auf digitales Marketing, um neue Zielgruppen anzusprechen. Das heißt, sie verbreiten ihre lokalen Werbebotschaften wie Produkte, Prospekte und Standortinformationen online und mobil über starke Werbenetzwerke. Auch POCO-Domäne nutzt diese neuen Marketing-Kanäle bereits umfassend. Mit seiner Präsenz auf ...
Wie Verbraucher lokale Angebote mobil finden: barcoo und Marktjagd helfen schon mehr als 6 Millionen Deutschen
10.07.2012
aus 01069 Dresden
Wie Verbraucher lokale Angebote mobil finden: barcoo und Marktjagd helfen schon mehr als 6 Millionen Deutschen Dresden / Berlin - Das Smartphone wird zum wichtigsten Shopping-Begleiter. Der mobile Produkt-Guide barcoo und Marktjagd, Deutschlands lokales Angebots- und Informationsportal, klären bereits mehr als 6 Millionen Verbraucher über die Produkte in den Geschäften vor Ort auf. Der mobile Produkt-Guide barcoo zählt laut den AGOF ...
Keine überfüllten Briefkästen mehr: Mit Marktjagd Produkte und Prospekte online finden!
27.06.2012
aus 01069 Dresden
Keine überfüllten Briefkästen mehr: Mit Marktjagd Produkte und Prospekte online finden! Dresden - Jeder deutsche Haushalt wird jährlich mit etwa 30 Kilogramm an nicht personalisierten Werbesendungen konfrontiert. Das ist nicht nur umweltschädlich, sondern erzeugt bei vielen Menschen im Laufe der Zeit bestenfalls Gleichgültigkeit oder den Wunsch überhaupt nicht mehr mit Werbung behelligt zu werden. Nach Auskünften der Deutschen Post ...
Neuer Branchentreff für lokale Einzelhändler: Local Advertising Congress in Dresden
12.06.2012
aus 01069 Dresden
Neuer Branchentreff für lokale Einzelhändler: Local Advertising Congress in Dresden Mit Referenten von Google und Deutscher Telekom: Technologieführer Marktjagd richtet 1. Fachkongress seiner Art speziell für Einzelhändler aus Dresden - Die Zielgruppe online erreichen, sich über Smartphones finden lassen oder auf Facebook mit Fans kommunizieren: Stationäre Einzelhändler können durch das Internet vielfältige neue Wege gehen, um ...
Deutscher Supermarkt Kongress 2012: Technologieführer Marktjagd steht Händlern in Sachen digitales Multi-Channel-Marketing Rede und Antwort
05.06.2012
aus 01069 Dresden
Deutscher Supermarkt Kongress 2012: Technologieführer Marktjagd steht Händlern in Sachen digitales Multi-Channel-Marketing Rede und Antwort Dresden / Wiesbaden - Die Top-Entscheider des Lebensmitteleinzelhandels und namhafter Markenhersteller versammeln sich am 5. und 6. Juni in Wiesbaden anlässlich des Deutschen Supermarkt Kongresses 2012. Hier stellen sich die Verantwortlichen von Unternehmen wie REWE, Lidl, Henkel und Nestlé den ...
Der Bollerwagen wartet: Angebote für Himmelfahrt noch schnell online finden und direkt vor Ort kaufen
15.05.2012
aus 01069 Dresden
Der Bollerwagen wartet: Angebote für Himmelfahrt noch schnell online finden und direkt vor Ort kaufen Dresden - Am Donnerstag ist Christi Himmelfahrt. Dann stehen in Deutschland die Herren im Mittelpunkt. Während ein großer Teil der Männer dies als Anlass nimmt, gemeinsam mit Freunden auf Wandertour zu gehen, steht bei vielen Familienvätern ein Tagesausflug mit Kind und Kegel hoch im Kurs. Und weil Mann an diesem Tag nach wie vor gern ...
iPad oder Blumenstrauß zum Muttertag? Wer online sucht, findet beim Händler vor Ort das richtige Geschenk
08.05.2012
aus 01069 Dresden
iPad oder Blumenstrauß zum Muttertag? Wer online sucht, findet beim Händler vor Ort das richtige Geschenk Dresden - Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Dann heißt es in ganz Deutschland: Alles Gute zum Muttertag! Spätestens jetzt sollte die Suche nach dem passenden Geschenk beginnen. Wer aber glaubt, die moderne Mutter von heute gibt sich ausschließlich mit Blumensträußen und Pralinen zufrieden, der irrt. Zwar sind Blumen nach ...
Facebook-Fans mehr Inhalte bieten: Produkte und Prospekte für regionale Fanseiten mit der kostenlosen Marktjagd-App
24.04.2012
aus 01069 Dresden
Facebook-Fans mehr Inhalte bieten: Produkte und Prospekte für regionale Fanseiten mit der kostenlosen Marktjagd-App Dresden – Facebook ist mit über 22 Millionen aktiven Nutzern auch in Deutschland längst zu einem Massenmedium geworden. Mit eigenen Fanseiten in dem größten sozialen Netzwerk versuchen nicht nur große Unternehmen ihre Zielgruppen zu erreichen. Denn auch immer mehr kleine Einzelhändler und regionale Fanseiten von ...
Marktjagd deckt mit "Fly Coup-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab
22.03.2012
aus 01069 Dresden
Marktjagd deckt mit "FlyCoup"-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab Dresden - Smart TV und -Apps zählen derzeit zu den wichtigsten Innovationen in der Unterhaltungselektronik. Marktjagd (www.marktjagd.de), Deutschlands lokales Angebots- und Informationsportal und Spezialist für Local Advertising, reagiert auf diesen Trend mit verstärkter Präsenz seiner Smart TV-App "FlyCoup®" in Zusammenarbeit mit HatColorSoft. Mit dieser ...
Google Wochenangebote: Um digitales Marketing kommen stationäre Einzelhändler nicht mehr herum!
08.03.2012
aus 01069 Dresden
Google Wochenangebote: Um digitales Marketing kommen stationäre Einzelhändler nicht mehr herum! Dresden - Laut Expertenmeinungen war es nur eine Frage der Zeit, bis sich auch der Internet-Gigant Google an dem Markt der digitalen Handelswerbung beteiligt. Mit den Google Wochenangeboten folgt das Unternehmen einem Trend, der sich international schon lange abgezeichnet hat, und macht damit auch deutschen Anbietern Konkurrenz. Online-Konzerne ...
Absatzplus für den Einzelhandel im WSV: Angebote über Deutschlands lokale Angebotssuche Marktjagd saisonal pushen!
16.02.2012
aus 01069 Dresden
Absatzplus für den Einzelhandel im WSV: Angebote über Deutschlands lokale Angebotssuche Marktjagd saisonal pushen! Dresden - Zum Ende des Winterschlussverkaufs ziehen rund 300.000 Einzelhändler in Deutschland eine positive Bilanz. "Das Ziel der Lagerräumung ist erreicht worden, der Winter hat uns da nicht enttäuscht", bestätigt etwa der Handelsverband Berlin-Brandenburg. Dazu beigetragen hat maßgeblich der Kälteeinbruch, der die ...
Valentinstag 2012: Nachfrage nach individuell zusammengestellten Blumensträußen wird Kassen der örtlichen Floristen klingeln lassen
10.02.2012
aus 01069 Dresden
Valentinstag 2012: Nachfrage nach individuell zusammengestellten Blumensträußen wird Kassen der örtlichen Floristen klingeln lassen Dresden - Der Valentinstag am 14. Februar wird auch in Deutschland als der 'Tag der Liebenden' gefeiert. Für die meisten Frauen und Männer gilt es dabei als Ehrensache, dem Lebenspartner beziehungsweise der Lebenspartnerin ein kleines Geschenk als Liebesbeweis zu machen. Beim stationären Einzelhandel ...
TV-App von Marktjagd bringt Einzelhändler via VideoWeb-Box ins Smart TV
12.01.2012
aus 01069 Dresden
TV-App von Marktjagd bringt Einzelhändler via VideoWeb-Box ins Smart TV Dresden - Marktjagd (www.marktjagd.de), Deutschlands lokale Angebotssuche, baut seine Präsenz im Smart TV weiter aus. Tagesaktuelle Angebote, Flyer und Prospekte von stationären Einzelhändlern sind über die TV-App "FlyCoup®" von HatColorSoft® nun auch auf allen Fernsehgeräten mit Smart TV-Box von VideoWeb verfügbar. Damit unterstreicht Marktjagd seine Stellung ...
Silvester 2011: Das Geschäft mit Feuerwerk, Böllern Co. gehört dem stationären Einzelhandel
27.12.2011
aus 01069 Dresden
Silvester 2011: Das Geschäft mit Feuerwerk, Böllern Co. gehört dem stationären Einzelhandel Dresden - Am 29. Dezember diesen Jahres fällt der Startschuss: Im deutschen Einzelhandel läuft das Geschäft rund um Silvester mit dem dann beginnenden Feuerwerksverkauf auf Hochtouren. Denn erst ab diesem Zeitpunkt dürfen – so will es der deutsche Gesetzgeber – Raketen, Knaller, Schwärmer und anderes Kleinfeuerwerk der Klasse II bis zum ...
Firmenkontakt
Frau Beatrice Brülke

Marktjagd
Königsbrücker Straße 33
01069 Dresden
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 / 530 47 73-0
Social Media
Permanentlink