Uniper-Group_Consolidated-Generation-CapacityUniper Group: Consolidated Generation Capacity as of December 31, 2021 [1]

E.ON-Ausgründung Uniper: Energiewende-Durchsetzungsinstrument?
638x227 Pixel - Dateigröße: 62 Kb
Wenn politische Entscheidungen zugunsten weniger Profiteure immer mehr Unternehmen in die Insolvenz führen, springt die Kartellverwaltung der BRD ein, um planwirtschaftliche Erfolglosigkeit auf Kosten der Steuerzahler und der Europäischen Zentralbank fortzuführen. Ein Fehler wird durch gleichartige weitere Fehler zementiert wie die Fundamente einer Windkraftanlage. Man sieht nur den Turm und Erdboden bedeckt das Fundament. So lassen sich Millionen Menschen durch einen Betrug täuschen. Es gibt kein Gas in ausreichenden Mengen, das aus den USA nach Europa verschifft werden könnte. Die Gasspeicher füllen sich, weil ganze Industriezweige ihren Gasverbrauch verringert oder beendet haben. Sie enthalten aber nur einen winzigen Bruchteil des winterlichen Gasbedarfs. Die kleine Pipeline aus Norwegen ist ein Witz, aber kein Ersatz für Nordstream 1 und 2! ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "E.ON-Ausgründung Uniper: Energiewende-Durchsetzungsinstrument?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "E.ON-Ausgründung Uniper: Energiewende-Durchsetzungsinstrument?" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.