Auf zum wirtschaftlichen Niedergang durch doppelt so hohe Strompreise! [1]

Der Strompreis steigt weiter, doch die Preiserhöhung wird versteckt
740x555 Pixel - Dateigröße: 74,57 Kb
Weltweit einzigartig ist die Dummheit, mit der die BRD die weltweit höchsten Strompreise erreicht hat. Windstrom und Solarstrom maximieren die finanziellen und materiellen Schäden. Der wirtschaftliche Niedergang wird seit 2000 gesetzlich erzwungen und durchgesetzt: bankruptcy = Konkurs. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Der Strompreis steigt weiter, doch die Preiserhöhung wird versteckt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Strompreis steigt weiter, doch die Preiserhöhung wird versteckt" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.