22.01.2015 10:54 Uhr in Medien & Presse von BBDO Germany GmbH

Interone holt kreative Verstärkung an Bord

Kurzfassung: Interone holt kreative Verstärkung an BordDie Agentur Interone verstärkt die Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Patrick Schneider (34) und Jakob Lips (39). Die beiden werden als Kreativdirekto ...
[BBDO Germany GmbH - 22.01.2015] Interone holt kreative Verstärkung an Bord

Die Agentur Interone verstärkt die Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Patrick Schneider (34) und Jakob Lips (39). Die beiden werden als Kreativdirektoren für den Kunden BMW verantwortlich sein.
Patrick Schneider kommt von der Agentur Jung von Matt, wo er am Hamburger Standort als Senior Creative Concept für Mercedes-Benz, Vodafone, Ricola und Bonprix an der Entwicklung ganzheitlicher interaktiver Kampagnen beteiligt war. Davor war der Konzeptioner bei MRM/McCann in Frankfurt am Main, dort hatte er für Opel zahlreiche Online-Projekte wie Websites, iPad-Magazine oder Apps mitentwickelt. Zu seinen weiteren Kunden zählten die Automarke Cadillac, Mastercard, SEB Bank oder Nestlé. Schneider hat mit seinen Arbeiten zahlreiche Auszeichnungen gewonnen.
Ebenfalls neu am Hamburger Standort ist Jakob Lips. Er kommt von Razorfish Berlin, wo er zuletzt als Senior Concept Developer an der Entwicklung integrierter internationaler Kampagnen für den Kunden Audi beteiligt war. Davor war Lips unter anderem bei Draftfcb und Scholz
Friends in Hamburg beschäftigt. Neben Audi zählten zu seinen Kunden unter anderem Siemens, Bosch, Nivea for Men, Robinson Club und Tourism New Zealand.
"Wir freuen uns sehr, mit Jakob und Patrick zwei digitale Petrolheads für uns gewonnen zu haben. Sie passen perfekt zu unserer Ausrichtung und zu BMW", sagt Michael Ohanian, CCO der Interone.

Ansprechpartner Presse:
BBDO Group Germany
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
+49 211 1379-8430
ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
BBDO Germany GmbH
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO Germany GmbH,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BBDO Germany GmbH

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120014

https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-germany-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Interone holt kreative Verstärkung an Bord" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Interone holt kreative Verstärkung an Bord" ist BBDO Germany GmbH, vertreten durch .