04.04.2011 16:15 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Lampen und Leuchtmittel in schönster Form und zu günstigsten Preisen

Emmerich am Rhein: Lampen, Leuchten und LEDs direkt vom Großhändler kaufen, das bedeutet beste Preise bei einer exzellenter Qualität
Kurzfassung: Der Leuchtstark.de Online-Shop bringt Licht in jeden Raum. Ein breites Sortiment, eine exzellente Qualität und beste Preise, dafür steht das Unternehmen schon seit vielen Jahren.
[Leuchtstark EK - 04.04.2011] Exzellentes Licht in Räumen ist für das persönliche Wohlbefinden und für die Gesundheit von großer Bedeutung.

Beim Großhändler Nr. 1 in Deutschland können Leuchtmittel und Lampen von namhaften Herstellern wie zum Beispiel: Philips, Sylania, GE, Narva, Dura, Big-White und Lival bestellt werden. In kürzester Zeit finden Kunden durch ein intelligentes Suchsystem die gewünschten Produkte.

Ob Wandlampen, Deckenleuchten, Leuchtröhren oder auch die umweltfreundlichen und energiesparenden LED Leuchtmittel, im Leuchtstark.de Online-Shop findet jeder das gewünschte Produkt.
Die Lampen und Leuchtmittel Experten kommen auf Wunsch auch zu ihren Kunden nach Hause und garantieren so eine perfekte Beleuchtung. Ein weiteres Angebot ist die Installation von kompletten Beleuchtungsanlagen. Bei Einbauleuchten ist ein exzellenter Einbau von großer Bedeutung.

Angefangen von der Bestellung über die sehr schnelle Lieferung bis hin zum Einbau der Produkte, bei dem Unternehmen Leuchtstark erhalten Kunden einen Rund um Service. Das kompetente und freundliche Service-Team unterstützt Kunden mit dem entsprechenden Fachwissen.
Liegt der Rechnungswert unter 100,00 Euro, dann werden innerhalb Deutschlands nur 7,50 Euro für den Versand berechnet. Ab einem Rechnungswert von 100,00 Euro erfolgt der Versand ohne Kosten. Die Produkte werden auch nach Österreich und in die Schweiz geliefert.
LED Leuchtmittel sind extrem effizient. Sie benötigen 80 Prozent weniger Strom als die klassischen Glühlampen. Sie entwickeln fast gar keine Wärme, enthalten kein Quecksilber und geben keine UV Strahlungen ab.

Durch diese Eigenschaften ist auch der Einsatz im Lebensmittelbereich und Apotheken problemlos möglich. Die CO2 Belastung wird stark reduziert, was ein weiterer Vorteil gegenüber den Glühbirnen ist. LEDs sind die Highlights unter den Lampen.

Das komplette Angebot erhalten Kunden auf der Webseite: www.leuchtstark.de

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer Trutbert Werner
Zevenaarerstraße 188
46446 Emmerich am Rhein
E-Mail: info@leuchtstark.de
Internet: www.leuchtstark.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland