05.07.2012 15:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Lampen und Leuchtmittel von der Firma Leuchtstark

Die Firma Leuchtstark bietet Lampen und Leuchtmittel zu fairen Preisen
Kurzfassung: Ein bedeutender und hervorragender Großhandel für Leuchtmittel und Leuchten ist die Firma Leuchtstark, ansässig in Emmerich am Rhein. Diese Firma kann bereits auf eine langjährige Erfahrung in dem Bereich zurückblicken und auch der Shop für Beleuchtung wurde gerade in den letzten Jahren immer mehr ausgebaut. Ebenfalls ist die Firma bereits auf dem europäischen Markt stark vertreten.
[Leuchtstark EK - 05.07.2012] Die Firma Leuchtstark sorgt mit ihrem reichhaltigen Programm für eine Ausleuchtung der Räumlichkeiten und plant diese auf Wunsch individuell. Dieser Service riecht bis zur kompletten Beleuchtungsanlage, denn gerade bei Einbauleuchten ist der Kunde froh über eine professionelle und helfende Unterstützung.

Das Programm der Firma Leuchtstark umfasst ein großes Angebot an Leuchtmittel der Firma Lival, Dura, Philips, Osram Sylvania und auch Big-White. Auch Leuchtstoffröhren, Deckenleuchten und Lampen gehören hier zum Programm und dies zu absolut fairen Preisen. Ebenfalls erfährt der Kunde einen einzigartigen Kundendienst. Der Onlineshop ist für den Kunden bei der Auswahl der entsprechenden Leuchten und Leuchtmittel eine optimale Unterstützung.

Die Firma Leuchtstark bietet weiterhin ebenfalls die komplette Planung, die Installation und natürlich auch die Lieferung der ausgewählten Produkte an und so erhält der Kunde alles aus einer Hand. Auch nach der Inbetriebnahme kann der Kunde immer auf den unterstützenden Service zurückgreifen.
Natürlich ist die Firma Leuchtstark auch vor Ort ein sehr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Leuchten und Leuchtmittel geht und so kann sich hier jeder auf Wunsch auch ausführlich beraten lassen, und hilfreiche Tipps zum Thema bekommen.

Im Programm vertreten sind ebenfalls LED-Leuchten und Leuchtmittel der Firmen Philips und Osram, die für ihre hervorragende Qualität bekannt sind. Die Umwelt schützende Energiesparlampen stehen natürlich auch zur Verfügung, um den Stromverbrauch so gering wie möglich zu halten. Nach Auswahl der benötigten Produkte erfolgt die Lieferung schnell und zuverlässig. Spezielle Kundenwünsche werden hier ebenfalls sehr ernst genommen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/portfolio.php
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland