19.06.2012 11:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Unternehmen und Privathaushalte mit dem Spezialisten in das richtige Licht rücken

leuchtstark.de arbeitet mit namhaften Herstellern zusammen
Kurzfassung: leuchtstark.de ist der Online-Shop, der sowohl als Großhändler alle Arten von Leuchtmittel national und international für gewerbliche Bereiche, öffentliche Bereiche und Privatkunden bereit hält, als auch als Beleuchtungsspezialist zahlreiche Großprojekte mit bekannten Unternehmen und Institutionen realisiert hat. Auf leuchtstark.de wird eine umfangreiche Palette an Lampen und Leuchtmitteln namhafter Hersteller angeboten.
[Leuchtstark EK - 19.06.2012] So werden zum Beispiel hochwertige Leuchtmittel des Markenherstellers Osram angeboten sowie die Marken Philips und Sylviana. Alle Arten von Leuchtmitteln wie zum Beispiel Deckenstrahler, Lampen-Ensembles, LED-Leuchten, Gebrauchsleuchten für den Alltag, Spezaillampen für die unterschiedlichsten Bereiche werden zu fairen Preisen angeboten und Qualität garantiert.

Leuchtstark.de bietet ein umfassendes Servicepaket, bestehend aus einem großen Sortiment an hochwertigen Leuchtmitteln, einer hohen Produktqualität dank namhafter Hersteller, ein faires Preisgefüge und umfassende Service- und Beratungsleistungen. Dabei finden sich unter den Produktangeboten stets auch Neuheiten und alt bewährte Leuchtmittel sowie besondere Angebote zu ganz besonders günstigen Preisen.

Der erfahrene Leuchtmittel Spezialist ist weltweit bekannt und konnte schon viele private und gewerbliche Kunden auf Dauer gewinnen. Ein Besuch auf leuchtstark.de lohnt sich nicht nur wegen des umfangreichen Angebots an Leuchtmitteln und Zubehör, sondern der Spezialist für Leuchtmittel hält für seine Kunden und Shop-Besucher zahlreiche nützliche Informationen und Anregungen rund um das Thema Beleuchtung bereit. Auch im Bereich energieeffiziente Beleuchtung finden sich zahlreiche Beleuchtungen für jeden Stil, Anwendungsbereich und Einsatz in Privaträumen, Büros und gewerblichen Räumlichkeiten. So finden sich zahlreiche Sparlampen und auch LED-Lampen, die aufgrund ihrer technischen Entwicklungen eine immer größerer Einsatzbereiche abdecken und mit zahlreichen Ausführungen und Designs aufwarten.

Aufgrund seines umfassenden Angebots ist dieser Großhandel für Leuchtmittel die Nummer eins in Deutschland und international auch sehr geschätzt. Auf leuchtstark.de sind auch Großprojekte des Spezialisten abgebildet, die veranschaulichen, wie ein Unternehmen mit einer klugen Beleuchtungstechnik besonders effektiv präsentiert werden kann.
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland