18.04.2012 16:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Lampen und Leuchtmittel in großer Auswahl

Für jeden die richtige Beleuchtung
Kurzfassung: Die Firma Leuchtstark aus Emmerich am Rhein ist ein internationaler Großhandel für Leuchtmittel und Leuchten und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Gerade in den letzten Jahren wurde sich hier besonders auf die Shop-Beleuchtung spezialisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen und so ist die Firma auch auf dem europäischen Markt stark vertreten.
[Leuchtstark EK - 18.04.2012] Leuchtstark liefert untern anderem Leuchtmittel der Firmen, Lival, Osram, Ge, Narva, Dura, Sylvania, Big-White und Philips. Aber auch Leuchtstoffröhren, Deckenleuchten und Lampen gehörten zu dem reichhaltigen Programm des Großhandels. Kunden können sich von dem tollen Service und den fairen Preisen für Lampen und Leuchtmittel überzeugen, wobei der Onlineshop eine Unterstützung ist.

Neben den Philips Leuchtmittel und Osram Leuchtmittel, die hier ganz besonders an Stärke glänzen, sind ebenfalls LED Leuchten im Programm vertreten. Der Bereich LED Leuchtmittel wird im Lampen und Leuchtmittel Onlineshop zusehends größer. Natürlich ist die Firma Leuchtstark auch vor Ort für Kunden ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Lampen und Leuchtmittel sowie Shopbeleuchtung. Hier werden Kunden optimal beraten und erhalten auf Wunsch sehr hilfreiche Tipps, wie sie die passenden Lampen oder Leuchtmittel oder TLD-Leuchtmittel auswählen können.

Die Firma Leuchtstark plant die optimale Ausleuchtung der vorhandenen Räumlichkeiten und installiert selbstverständlich auch gern die komplette Beleuchtungsanlage, denn gerade bei Einbauleuchten ist oft eine professionelle Unterstützung gefragt. Leuchtstark bietet die komplette Planung, Lieferung und Installation der gewünschten Lampen und Leuchtmittel und so erhält der Kunde alles aus einer Hand. Aber auch nach der Inbetriebnahme der ausgewählten Beleuchtung kann auf Unterstützung gezählt werden.

Der Versand der Leuchtmittel und Lampen erfolgt zuverlässig und sehr schnell und gern kann der Kunde jederzeit Kontakt aufnehmen, wenn die gewünschte Lampe oder das gewünschte Leuchtmittel nicht gefunden wird.

Leuchtmittel bietet Energiesparlampen und vieles mehr und ist dabei ein starker Partner zum Schutz der Umwelt, denn trotz hoher Lichtausbeute ist der Stromverbrauch sehr gering.

Der Firma ist es schon immer sehr wichtig gewesen, auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen und die größtmögliche Kundenzufriedenheit ist hier das Hauptanliegen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland