21.05.2012 13:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Firma Leuchtstark - Lampen und Leuchtmittel

Lampen und Leuchtmittel der Firma Leuchtstark
Kurzfassung: In Emmerich am Rhein ist die Firma Leuchtstark als Großhandel für Leuchten und Leuchtmittel ansässig und blickt bereits auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück. Auf den Shop für Beleuchtung wurde sich vermehrt in den letzten Jahren spezialisiert und auch auf dem europäischen Markt ist die Firma stark vertreten.
[Leuchtstark EK - 21.05.2012] Die Firma Leuchtstark ist bekannt für ihr reichhaltiges Angebot an Leuchtmitteln der Firmen, Lival, Osram Sylvania, Philips und Big-White SLV - Produkte. Zum Programm gehören ebenfalls Deckenleuchten, Leuchtstoffröhren und Lampen.

Der Kunde erfährt einen einzigartigen Kundenservice und absolut faire Preise hier für die Lampen und Leuchtmittel der Firma Leuchtstark. Für die Auswahl der Produkte ist für den Kunden der Onlineshop eine sehr große Unterstützung.

Durch die Firma Leuchtstark werden optimale Ausleuchtungen der Räumlichkeiten ganz individuell geplant. Dies reicht hin bis zur kompletten Beleuchtungsanlage. So bietet die Firma die komplette Planung und Lieferung der ausgewählten Lampen und Leuchtmittel an und der Kunde erhält so alles aus einer Hand. Natürlich wird auch nach der Inbetriebnahme ein unterstützender Service gewährt.
Auch vor Ort ist die Firma Leuchtstark ein kompetenter Ansprechpartner zum Thema Leuchten und Leuchtmittel und die Kunden erhalten eine optimale Beratung und auf Wunsch auch hilfreiche Tipps. Neben den Leuchtmitteln und Sparlampen von Osram und Philips sind ebenfalls auch LED-Leuchten oder Global-Schienen mit im Programm vertreten. Dieser Bereich wird auch im Online merklich größer. Ebenfalls werden hier Energiesparlampen und vieles mehr angeboten, denn diese dienen dem Schutz der Umwelt und auch der Stromverbrauch ist gering.

Schnell und zuverlässig erfolgt der Versand der ausgewählten Lampen und Leuchtmittel und auch eine Kontaktaufnahme ist hier jederzeit möglich, wenn die eine bestimmt Lampe oder ein Leuchtmittel nicht gefunden werden kann. Kundenwünsche werden hier sehr ernst genommen und so ist die Kundenzufriedenheit hier stets gegeben.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland