15.02.2012 11:53 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Leuchtstark.de sorgt für ein perfektes Licht

Hochwertige Leuchtmittel und Leuchten für Unternehmen und Ladenbauer
Kurzfassung: Die richtige Beleuchtung kann über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden, sorgt für eine gute Stimmung und wirkt sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden aus. Deshalb ist es sinnvoll, sich in Beleuchtungsfragen an einen Experten zu wenden, der eine große Auswahl an hochwertigen und dennoch günstigen Leuchten namhafter Hersteller im Sortiment hat und einen umfangreichen Service rund um Beratung, Planung, Ausführung und Nachsorge der Beleuchtung bietet.
[Leuchtstark EK - 15.02.2012] Leuchtstark EK ist ein internationaler Großhandel von Leuchtmitteln, der für seine Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den gewerblichen und privaten Kunden sehr geschätzt ist. So konnte Leuchtmittel.de mit dem Geschäftsinhaber Trudbert Werner in europaweiten Projekten mit renommierten Hotels und bekannten Modefirmen langjährige wertvolle Erfahrungen auf dem Sektor Beleuchtung sammeln.
Die Firma arbeitet nur mit Herstellern, wie zum Beispiel Osram, Philips, Sylvania, Megaman, Bäro, Luxstream. NBS und Lival zusammen, die höchste Qualität garantieren.
Die Firma Leuchtstark EK sorgt für optimale Lichtbedingungen im Bereich Industrie, Gewerbe sowie für Privathaushalte und bietet Beratung, Planung, Lieferung und die komplette Installation sowie auch eine Kundenbetreuung nach der Installation.

Im Angebot stehen zahlreiche Arten von Leuchtmittel. Beispiele hierfür sind Sparlampen als Ersatz für Glühlampen, Glühlampen, LED-Lampen, Halogenlampen, Gasentladungslampen zur effektvollen Shopbeleuchtung und Sparlampen für den Haushalt. Fortgesetzt wird die Produktpalette mit kompletten Armaturen, wie zum Beispiel Ein- und Aufbauspots, Schienenstrahler, Aufbauleuchten, Displayspots, Truss, Kabelkanal und Theaterspots, Sicherheitsleuchten und Outdoor Strahler, Trafo, Anschlussmaterial und Anschlüsse und VSA, Lival Hony, Pendelarmaturen, TL.Armaturen, Stromschienen, Zubehör, Notbeleuchtungen und LED Armaturen.- und Strips, LED-Taschenlampen, Lampen Leuchtmittel online kaufen und vieles mehr.
Des Weiteren werden angeboten Lampen für das Ambiente, Gipsleuchten, Tisch- und Standleuchten, Pendelleuchten, 3 Phasen-Hochvolt Stromschienen und viele weitere verschiedene Arten von modernen Stromschienen, Seilsystemen, Displayleuchten und Stableuchten, Einbau Leuchten, Downlights und Strahler, Penlight, Mini LED Modulketten, Unterbauschrank-Beleuchtungsgarnituren, Wand- und Deckenleuchten, Strahler, LED Strips und Lichtbalken, Netzteile, Vorschalter und Zubehör, konventionelle und elektronische Trafos und vieles mehr.

Die umfangreichen Angebote sind ausführlich und übersichtlich auf Leuchtstoff.de beschrieben. Für weitere Informationen werden Produktkataloge namhafter Leuchtmittelhersteller zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland