17.03.2011 14:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Lampen und Leuchtmittel vom Großhändler-zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Emmerich am Rhein: Das Großhandelsunternehmen Leuchstark.de liefert Lampen und Leuchtmitteln zu bestmöglichen Preisen.
Kurzfassung: Ob Leuchtmittel von Philips, Dura, Narva, Lival, Big-White, Sylvania, oder auch Lampen von Osram, alle Produkte verbindet eine hervorragende Qualität bei günstigsten Preisen.
[Leuchtstark EK - 17.03.2011] Durch einen niedrigeren Energieverbrauch von ca. 80 Prozent im Gegensatz zu den herkömmlichen Leuchtmitteln helfen LEDs nicht nur Kosten zu sparen, sondern auch der CO2 Haushalt wird drastisch gesenkt, das erfreut die Umwelt. LEDs enthalten keine giftigen Stoffe, wie zum Beispiel Quecksilber, sie halten wesentlich länger als alle anderen Leuchtmittel und sie benötigen keine Anlaufzeit wie die Energiesparlampen. Die etwas höheren Anschaffungskosten rechnen sich schon nach kürzester Zeit.

Der Leuchtstark Online-Shop bietet Kunden aber nicht nur Leuchtmittel, sondern auch Lampen für innen und außen. Die breite Auswahl hilft jedem Kunden, das geeignete Produkt zu finden.
Neben einer intelligenten Schnellsuche können die Kunden auch in einzelnen Kategorien stöbern. Ein hervorragendes Filtersystem gibt Kunden die Möglichkeit auch nach Produkten von bestimmten Herstellern zu suchen. Auf diese Art und Weise kommen sowohl Gewerbetreibende als auch private Personen schnell zu dem gewünschten Produkt.

Bestellungen können bequem über die Webseite, bzw. über den Online Katalog getätigt werden. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu einem Warenwert von 100,00 Euro nur 7,50 Euro, ab einem Warenwert von 100,00 Euro zahlen Kunden keine Versandkosten. Auf Wunsch des Kunden wird auch in die Schweiz und nach Österreich geliefert.

Das komplette Sortiment finden Kunden auf der Webseite: www.leuchtstark.de

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer Trutbert Werner
Zevenaarerstraße 188
46446 Emmerich am Rhein
E-Mail: info@leuchtstark.de
Internet: www.leuchtstark.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland