15.03.2011 13:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hobutec GmbH

Produkte von NanoConcept steigern Wiederverkaufswert

Hanau: Für viele Fahrzeughalter ist ihr Auto ein kleines Heiligtum.
Kurzfassung: Aus diesem Grund ist für die meisten Deutschen die Werterhaltung des Fahrzeuges von großer Bedeutung. Mit Pflegeprodukten von NanoConcept ist dies sehr einfach möglich.
[Hobutec GmbH - 15.03.2011] Beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens achtet der Käufer auf jede Kleinigkeit. Kein Kratzer und keine Unebenheit bleiben unentdeckt, jede Stelle des Fahrzeuges wird penibel überprüft. Gerade aus diesem Grund sollte ein zukünftiger Verkäufer schon jetzt darauf achten, dass die Oberflächen seines Fahrzeuges erhalten bleiben.

Hierfür bieten sich neben dem normalen Waschen auch diverse Pflegeprodukte für Glas, Lack und Felgen an. Solche Pflegemittel sind beispielsweise aus dem Hause Hobutec erhältlich. Der Vorteil dieser Pflegeprodukte liegt darin, dass sie auf mehreren Komponenten basieren und so jedem Fahrzeug den optimalen Schutz bieten. Durch eine spezielle Versiegelung wird das Material weniger angreifbar, jede Oberfläche gewinnt an Brillanz. Sie wirkt einfach glatter und wird zudem kratz- sowie witterungsbeständiger.

Aufgrund dieser positiven Eigenschaften empfiehlt es sich, von Anfang an jedes Fahrzeug mit diesen Produkten zu pflegen. Alternativ ist es natürlich auch denkbar, erst bei einem geplanten Verkauf solche Produkte zu benutzen. Hier ist es jedoch auch möglich, dass es einer intensiveren Anwendung bedarf. Unabhängig davon ist es aber mit den Pflegeprodukten der Hobutec GmbH immer möglich, das optische Aussehen eines Fahrzeuges zu verbessern. Deshalb kann es in der Regel zu einem wesentlich höheren Preis verkauft werden.

In Abhängigkeit vom Alter des Fahrzeuges sind durch die Anwendung der Hightech Produkte von Hobutec, diese können über die Internetseite www.nanoconcept.de bezogen werden, Preissteigerungen von 500 bis 1.000 Euro möglich.

Angaben zum Unternehmen

Industriegebiet Nord
Donaustraße 44
D-63452 Hanau