27.04.2012 12:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hobutec GmbH

Chemische Nanotechnologie auf www.nanoconcept.de

Hobutec GmbH bietet Informationen zu Lösungen im Bereich Nanotechnologie
Kurzfassung: Konzepte und Lösungen, die Materialien vor starker Verschmutzung, Verkratzen, Witterungseinflüssen und sogar vor Feuer zu schützen können und die durch den Einsatz von Nanotechnologie entwickelt wurden, finden Kunden durch das Unternehmen Hobutec GmbH auf www.nanoconcept.de. Hier ist es möglich sich umfassend zu informieren.
[Hobutec GmbH - 27.04.2012] Unter der Internetadresse www.nanoconcept.de finden Geschäfts- und Privatkunden die Angebote des Unternehmens Hobutec GmbH mit Firmensitz in Hanau im Großraum Frankfurt a.M. Das Unternehmen bietet geeignete Konzepte aus dem Bereich chemische Nanotechnologie, mit denen unterschiedlichste Werkstoffe wie Metall, Glas, Kunststoff, Holz, Textilien und Keramik versiegelt werden können. Die Versiegelung der Materialien dient sowohl der Veredelung als auch dem Schutz der Produkte. So helfen die Konzepte, die Nanoconcept anbietet, Materialien vor starker Verschmutzung, Verkratzen, Witterungseinflüssen und sogar vor Feuer zu schützen oder etwa durch eine Nanoversiegelung zu schützen oder selbstreinigend auszustatten.

Die Produkte, die Nanoconcept Industriebetrieben und für den "Hausgebrauch" über den firmeneigenen Internetshop anbietet, sind immer auf dem neuesten, technischen Stand der Nanotechnologie, denn das Unternehmen arbeitet kontinuierlich mit Entwicklern und Forschern zusammen, die in den unterschiedlichsten Bereichen der chemischen Nanotechnologie innovativ und erfolgreich arbeiten. Die Zusammenarbeit des Unternehmens mit innovativen Forschern und Entwicklern führt für privat- und Geschäftskunden dazu, dass die Produkte, die sie bei Nanoconcept erwerben, ausgesprochen hochwertig, aktuell aber auch zukunftsweisend sind.

Für die Weiterentwicklung der Nanotechnologie im Sinne der unterschiedlichen Kunden sucht Nanoconcept weiterhin innovative Partner. So finden sich auf der Homepage von Nanoconcept auch interessante Kooperationsmöglichkeiten für Händler aber auch für Entwickler, die einen starken und innovativen Kooperationspartner suchen. Die Nanotechnologie ist eine der Techniken des 21. Jahrhunderts, die durch Unternehmen wie Nanoconcept gut gefördert und im Sinne unterschiedlichster Kunden weiterentwickelt wird. So wird die Nanotechnologie in den nächsten Jahren noch viele Innovationen in verschiedenen Lebens- und Arbeitsbereichen hervorbringen. Doch bietet sie jetzt schon viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten zur Veredelung und zum Schutz zahlreicher Werkstoffe.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hobutec GmbH
Dauerhafter Langzeitschutz durch die einzigartige und multifunktionelle Oberflächenveredelung
auf Basis der Nanotechnologie. Mit innovativen Oberflächenversiegelungen die branchen- und produktübergreifend eingesetzt werden können und zukünftig fast alle Lebensbereiche beein-
flussen werden. Durch unsere hochwertigen Nanoversiegelungen werden wir Ihnen neue Wertschöpfungen und einen Vorsprung ermöglichen. Wir führen auch Sie in die innovative Welt
der Nanotechnologie ein und begleiten Sie als verlässlicher Partner durch den progressiven
Markt der Oberflächenversiegelungen.
Hobutec GmbH, Herr Michael Bucher