31.01.2012 15:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hobutec GmbH

nanoconcept.de - Dauerhafter Langzeitschutz durch Oberflächenversiegelung

Die einzigartige und multifunktionelle Oberflächenveredelung auf Basis der Nanotechnologie
Kurzfassung: Nanotechnologie: Innovative Technik schützt alle empfindlichen Oberflächen und sorgt so für längere Haltbarkeit und weniger Pflege Mit Nanotechnologie alle empfindlichen Oberflächen jetzt langfristig schützen.
[Hobutec GmbH - 31.01.2012] Hanau: Wer langfristig an der Lackierung seines Fahrzeugs, an verchromten Teilen aber auch an Fassadenfarben seine Freude haben möchte, dem blieb in der Vergangenheit nur die ausgiebige Pflege oder regelmäßiges Streichen. Das alles ist mit Zeit aber natürlich auch mit erheblichen Kosten verbunden. Hier bietet die Firma Hobutec jetzt die langersehente Lösung: Nanopartikel! Mit dieser neuartigen Technologie werden Oberflächen so behandelt, dass Schmutz und Wasser nichts mehr ausrichten können.
Jedes Material besitzt seine einzigartigen Oberflächen, die auf unterschiedliche Art auch Abnutzungen unterliegen. Wer diese Oberflächen langfristig in der Vergangenheit schützen wollte, der musste die Materialien entsprechend regelmäßig pflegen. Neben dem Zeitaufwand ist die Pflege- insbesondere bei großen Flächen oder hochwertig versiegelten Oberflächen - mit hohem finanziellem Aufwand verbunden. Hier hilft jetzt die neuartige Oberflächenbehandlung von Hobutec. Denn die Firma hat einen langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich der Nanotechnologie - einem der Zukunftsmärkte. Hier arbeiten Spezialisten bereits seit Jahren an der Entwicklung innovativer Konzepte zum Schutz und der Versiegelung von Oberflächen. Dabei reicht die Bandbreite von Produkten mit Nano Grundreiniger und der Nano Versiegelung zum Schutz von Glas und Lacken oder auch Textilien, Leder und Kunststoffen. Dabei sind die innovativen Produkte immer auf das zu schützende Material abgestimmt, denn bspw. darf eine Scheibenversiegelung keine Öle enthalten, da sonst bei Nässe Schlieren zu erwarten wären.
Aber auch keramische Produkte, sowie Fassaden können mit dieser neuen Technologie geschützt werden. Auf der Seite www.nanoconcept.de findet der Interessent neben einer Vielzahl von wertvollen Informationen rund um die Nanotechnologie auch die Möglichkeit die jeweils spezialisierten Produkte direkt zu bestellen.

Angaben zum Unternehmen:
Industriegebiet Nord
Donaustrasse 44
Fon: +49 6181 / 668 99- 46
Fax: +49 6181 / 668 99- 47
E-Mail: info@NanoConcept.de
Internet: www.nanoconcept.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Hobutec GmbH