22.12.2011 16:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hobutec GmbH

Langjährige Produkthaltbarkeit und Zeit- und Kostenersparnis durch Technologie von nanoconcept.de

Oberflächenversiegelung durch Nanotechnolgie für lang anhaltenden Schutz von nanoconcept.de
Kurzfassung: Hanau: NanaoConcept ist auf die Oberflächenschutz durch Nanotechnologie. Durch die Nanotechnolgie wird die Oberfläche der Gegenstände versiegelt und jahrelang geschützt. Die Oberflächenversiegelungen werden für viele verschiedene Materialien angeboten und werden mit neuesten Techniken und auf dem neuesten Stand der Forschung durchgeführt.
[Hobutec GmbH - 22.12.2011] Die lange Haltbarkeit von Oberflächen ist bei vielen Materialien ein großes Problem. Dieses Problem wird schon seit langem versucht von der Industrie zu lösen. Insbesondere um Reinigungs- und Wiederbeschaffungskosten, sowie auch Reinigungszeit zu sparen, ist die Oberflächenversiegelung sehr wichtig.
Nanoconept bietet zur langen Haltbarkeit von Oberflächen eine optimale Lösung. Nanoconcept versiegelt Oberflächen mit Nanotechnologie durch Nano Oberflächenversiegelung. Die hochwertige Technik garantiert eine qualitative Verarbeitung und ein hohes Ergebnis der Arbeit. Die Oberflächenversiegelung durch Nanotechnik wird von Nanoconcept für viele verschiedene Materialien angeboten. Die Technologie wird auf Oberflächen am Auto, bei Glas und Keramik, Kunststoff, Textilien, Holz und Stein und Metall angewendet. Durch die Beschichtung werden die Oberflächen der Materialien so verändert, dass man verschiedene Effekte erzielen kann. Das sind Effekte wie der Easy-to-clean-effect, Antifingerprint-effect oder der Photokatalyse-effect. Diese sind im Haushalt, insbesondere aber in der Industrie sehr nützlich. Sie bringen eine große Zeitersparnis mit sich und damit auch eine hohe Kostenersparnis.
Im Onlineshop von Nanoconcept wird die Versiegelung von verschiedenen Produkten zu niedrigen Preisen angeboten, so dass diese Technologie nicht nur für die Industrie zugänglich ist, sondern auch im Haushalt oder durch Rewitec seine Anwendung finden kann. Die Mitarbeiter von Nanoconcept sind sehr erfahren und garantieren damit eine hohe Qualität ihrer Arbeit.
Nanoconcept berät jeden Interessenten gerne in allen Belangen bezüglich der Nanotechnologie, wie zum Beispiel die einfache Einbindung von Versiegelungstechnik in die Produktion. Die Kontaktaufnahme ist über das Formular auf nanoconcept.de oder via Email an info@nanoconcept.de möglich.

Angaben zum Unternehmen:
Industriegebiet Nord
Donaustraße
Tel.: +496181/6689946
Fax: +496181/6689947
Email: info@nanaoconcept.de
Internet: www.nanoconcept.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Hobutec GmbH