20.11.2012 17:26 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von MobileFun

Eigener MobileFun Shop für Österreich und Schweiz gestartet

Kurzfassung: Eigener MobileFun Shop für Österreich und Schweiz gestartetDer Onlineshop MobileFun hat erneut expandiert. Bereits seit Anfang der 2000er ist das Unternehmen in Großbritannien gegründet worden und ...
[MobileFun - 20.11.2012] Eigener MobileFun Shop für Österreich und Schweiz gestartet

Der Onlineshop MobileFun hat erneut expandiert. Bereits seit Anfang der 2000er ist das Unternehmen in Großbritannien gegründet worden und seitdem um ein vielfaches gewachsen. Nicht umsonst wurde die britische Seite von MobileFun drei Mal hintereinander unter die Top 7 der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Großbritanniens gewählt. Nun gibt es auch endlich für Österreich und Schweiz eine eigene Seite auf der mehr als 6000 verschiedene Produkte erhältlich sind.
Onlineshops mit einer großen Auswahl an Zubehör für mobile Geräte sind in Österreich und Schweiz eher rar. Oftmals muss umständlich auf ausländischen Seiten bestellt werden. Genau das soll ich nun mit mobilefun.at und ch.mobilefun.com ändern. Der Onlineshop der sich hauptsächlich auf Handy und Smartphone Zubehör spezialisiert hat, bietet nun einen eigenen Shop für Kunden aus Österreich und auch für Kunden aus der Schweiz an. Neben der gewohnten Produktvielfalt die bereits von der deutschen MobileFun Seite bekannt ist, stehen nun auch neue Versandmöglichkeiten zur Verfügung.
Es kann der Versand über DHL Express für 9,95 EUR / 12,50 Fr gewählt werden. Bei dieser Versandart erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag sofern die Bestellung vor 17 Uhr aufgegeben wurde. Zudem steht eine online Sendungsverfolgung zur Verfügung, sodass der Weg des Pakets direkt nachvollzogen werden kann. Eine andere Liefermöglichkeit ist die Warensendung. Diese kostet 3,50 EUR/ 4,50 Fr. Im Gegensatz zu DHL Express steht keine Sendungsverfolgung zur Verfügung und vom Versand bis zur Zustellung können 2-8 Tage vergehen. Wer es also nicht eilig hat sein neues Gerät mit dem passenden Handyzubehör auszustatten kann auf die preisgünstige Alternative zurückgreifen. Gezahlt werden kann bequem per Paypal oder Kreditkarte.
Doch auch für andere Geräte als Smartphones und Handys gibt es bei Mobilefun die passenden Produkte. So gibt es zum Beispiel auch eine große Auswahl an Tablet Zubehör. Auch lustige USB Gadgets können in den Shop gekauft werden. Diese reichen von USB Ventilatoren bis zu kleinen Kühlschränken die ihren Strom über den USB Anschluss des PCs oder Laptops erhalten.

MobileFun
MobileFun Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.
MobileFun,
, 22769 Hamburg, Deutschland