Neuer Konkurrent für Samsung und Apple

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 01.08.2012
Pressemitteilung vom: 01.08.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Noch vor wenigen Jahren waren Handys mit einem Touchscreen eine Sensation. Heute sind Sie Alltag. Vor allem Samsung hat von den steigenden Absatzzahlen der Smartphones profitiert. Im vergangenen Quartal hat Samsung rund 380 Smartphones pro Minute ...

[MobileFun - 01.08.2012] Neuer Konkurrent für Samsung und Apple

Noch vor wenigen Jahren waren Handys mit einem Touchscreen eine Sensation. Heute sind Sie Alltag. Vor allem Samsung hat von den steigenden Absatzzahlen der Smartphones profitiert. Im vergangenen Quartal hat Samsung rund 380 Smartphones pro Minute verkauft. Größter Konkurrent ist derzeit nur Apple. Sieht man sich die Verkaufszahlen dieser beiden Unternehmen an, da ist es kein Wunder, dass Android und iOS zu den am meisten verbreiteten mobilen Betriebssystemen gehören.

Im der oberen Preissegment von Smartphones geben also Samsung und Apple den Ton an. Dies ist auch im Smartphone Zubehör zu sehen, denn bei kaum einem anderen Hersteller gibt es so viele verschiedene Produkte für die einzelnen Geräte. Bei den Billiggeräten kommt die Konkurrenz aus China ins Rennen, denn ZTE und Huawei drängen mit immer mehr Geräten auch auf den deutschen Markt.

Gerüchten zufolge, könnte bald jedoch noch ein weiterer Konkurrent hinzukommen. Zwei Onlinegiganten haben bereits in Amerika erfolgreich günstige Tablets auf den Markt gebracht. Amazon hat das Kindle Fire und Google das Nexus 7 für den amerikanischen Markt hergestellt. Das Galaxy Nexus 7 kommt auch auf den Europäischen Markt. Ob es auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Wenn es aber nach England oder Spanien kommt, ist auch der Import einfacher, als es in Amerika zu bestellen.

Wer sich diese günstige iPad Alternative aus dem Ausland importiert hat, findet in unserem Shop auf www.mobilefun.de auch passendes Nexus 7 Zubehör.Somit kann gleich von Anfang an auf den Schutz geachtet werden. Schmutz und Kratzer können den Tablet nicht beschädigen.
Auch original Zubehör mit wie eine Nexus 7 Dockingstation und eine Tasche sind schon im Internet aufgetaucht. Diese haben das Logo auf dem jeweiligen Produkt eingraviert.

Doch egal von welchem Hersteller das mobile Gerät ist, es sollte von Anfang an durch eine Smartphone Tasche oder Hülle geschützt werden. So bleibt das neue Smartphone lange in dem Zustand den es beim ersten Auspacken innehatte und wird nicht durch hässliche Kratzer oder Schrammen verschandelt. Besonders für Android Geräte gibt es zudem noch einige tolle Gadgets, die besonders für den Freizeitbereich gedacht sind.

Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31

E-Mail: presse@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31

E-Mail: presse@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Neuer Konkurrent für Samsung und Apple" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Konkurrent für Samsung und Apple" ist MobileFun.