17.10.2012 13:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von MobileFun

iPhone 5 Hüllen bieten Schutz und Style

Kurzfassung: iPhone 5 Hüllen bieten Schutz und StyleDas iPhone 5 konnte schon einigen Langzeittests unterzogen werden. Dabei stellte sich heraus, dass das Gehäuse weicher ist, als das des Vorgängermodells. Dahe ...
[MobileFun - 17.10.2012] iPhone 5 Hüllen bieten Schutz und Style

Das iPhone 5 konnte schon einigen Langzeittests unterzogen werden. Dabei stellte sich heraus, dass das Gehäuse weicher ist, als das des Vorgängermodells. Daher ist das iPhone 5 Kratzeanfälliger, als das iPhone 4. Die Beliebtheit des neuen Apple iPhones wird dadurch nicht eingeschränkt. Das iPhone 5 soll bereits ausverkauft sein. Die Wartezeit kann bis zu vier bis acht Wochen in Anspruch nehmen.
Um das empfindliche Smartphone vor Beschädigungen zu schützen, ist das iPhone 5 Zubehör sehr hilfreich. Hier sind unterschiedliche Möglichkeiten zu finden, das hochwertige Smartphone zu schützen.
iPhone 5 Hüllen gewährleisten dauerhaften Schutz. Das iPhone wird während der Nutzung und dem Transport geschützt. Da alle iPhone 5 Hüllen speziell angepasst sind, kann das Smartphone in der Hülle genutzt werden. Auf den Schutz muss also zu keiner Zeit verzichtet werden. Der Nachteil dieser Hüllen ist, dass sie das Display nicht schützen. Wenn im Lieferumfang keine iPhone 5 Displayschutzfolie enthalten ist, kann diese zusätzlich erworben werden. Somit kann das iPhone 5 rundum geschützt werden. Der Touchscreen wird vor Fingerabdrücken, Schmutz und Kratzern geschützt.
Neben dem Schutz kann das iPhone mit der Hülle auch aus der Masse hervorgehoben werden. Je nach Hülle kann dem iPhone 5 einen individuellen Touch gegeben werden. Eine Schutzhülle im farbigen Design oder mit einem stylischen Motiv verleiht dem iPhone einen persönlichen Look.
Unter den iPhone 5 Taschen finden sich auch hochwertige Ledertaschen. Diese sorgen für eleganten Schutz. Im Flip Design lassen diese ebenfalls den Zugriff auf die Funktionen frei. Für den Transport wird der Deckel einfach auf das Display geklappt und befestigt. Mit Gürtelclip kann das iPhone am Gürtel befestigt werden. Je nach Ausführung der Tasche werden noch weitere Funktionen unterstützt. Neben dem Gürtelclip kann der Deckel in einen Standfuß umfunktioniert werden.
Eine Tasche für das iPhone 5 kann also neben dem Schutz auch die Funktionen erweitern und unterstützen. Das Smartphone kann länger in dem Status "wie neu" erhalten werden.

Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31
E-Mail: presse@mobilefun.de
MobileFun
MobileFun Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.
MobileFun,
, 22769 Hamburg, Deutschland