Für das Galaxy S3 wird’s bunt

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 03.08.2012
Pressemitteilung vom: 03.08.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Samsung Galaxy Reihe hat dem koreanischen Unternehmen einen Rekordumsatz beschert. Auch das neue Flaggschiff Galaxy S3 bildet dort keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil, denn das Handy ist laut Samsung innerhalb von zweieinhalb Monaten bereits über ...

[MobileFun - 03.08.2012] Für das Galaxy S3 wird’s bunt


Samsung Galaxy Reihe hat dem koreanischen Unternehmen einen Rekordumsatz beschert. Auch das neue Flaggschiff Galaxy S3 bildet dort keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil, denn das Handy ist laut Samsung innerhalb von zweieinhalb Monaten bereits über zehn Millionen Mal ausgeliefert worden.

Aber Samsung bringt nicht nur neue Smartphones auf den Markt, sondern sorgt auch für eine große Auswahl an Zubehör. Bestes Beispiel ist wohl die große Auswahl an originalen Taschen von Samsung und vom Samsung offiziell lizensierten Taschen für das Galaxy S3. Die lizensierten Taschen dürfen oftmals ebenfalls das Galaxy S3 Logo verwenden.

Besonders beliebt sind jedoch, ähnlich wie beim Vorgänger Galaxy S2, die originalen Taschen der Koreaner. Highlight sind wohl die verschiedenen Fliptaschen für das neue High-End Smartphone. Waren diese bisher nur in Chrome Blau und Marble White erhältlich, hat Samsung es endlich geschafft die Produktpalette durch weitere Farben zu erweitern. Nun gibt es neben den beiden bereits genannten Farben auch die Wahl zwischen Orange, Pink, Lemon Yellow sowie Light Blue. Lediglich auf die Galaxy S3 Tasche in Mint müssen die stolzen Galaxy S3 Besitzer noch warten. Fest steht jedenfalls, dass es bunt wird. Denn theoretisch kann das Aussehen des S3 so jeden Tag aufs Neue an den eigenen Geschmack und das eigene Outfit angepasst werden.

Bei diesem speziellen Smartphone Zubehör für das Galaxy S3, wird der Akkudeckel des Smartphones entfernt und die schützende Tasche wird an der Rückseite anstatt des Backcovers angebracht. Dies hat den Vorteil, dass dem Galaxy S3 kaum Masse hinzugefügt wird und es sehr schlank bleibt. Die Klappe an der Vorderseite schützt zudem das Display vor Schmutz und Kratzern und kann bei Bedarf einfach nach hinten weggeklappt werden. Natürlich hat Samsung die Tasche so an das Galaxy S3 angepasst, dass keine Tasten oder Anschlüsse verdeckt werden. Auch die Kamera auf der Rückseite kann weiterhin genutzt werden, da es für diese spezielle Aussparungen gibt.

Aber auch andere Hersteller haben die verschiedensten Taschen für das neue Superphone auf den Markt gebracht. Diese trumpfen nicht nur mit verschiedenen Farben, sondern auch verschiedenen Mustern auf. Mit diesen bunten Taschen kann der Sommer auf jeden Fall beginnen. Gute Laune ist garantiert.


Kontakt:
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31
22769 Hamburg

Tel: +49 (0)40 380 786 610
Kontakt: presse@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31
22769 Hamburg

Tel: +49 (0)40 380 786 610
Kontakt: presse@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Für das Galaxy S3 wird’s bunt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für das Galaxy S3 wird’s bunt" ist MobileFun.