10 Jahre Hohenhaus Tenne & 8. Top of the Mountains Verleihung

Das kracht die Hütte - 10 Jahre Hohenhaus Tenne
Kurzfassung: Kaum zu glauben aber wahr: Die Hohenhaus Tenne feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum. Ganz klar, dass das anständig gefeiert werden muss. Der Partyevent des Jahres steigt am 11. Oktober 2012. Nicht nur rund 30 internationale Stars der Party- und Apres-Ski-Szene geben sich ein Stelldichein in Hintertux, in der Hohenhaus Tenne werden an diesem Abend auch die 8. Top-of-the-Mountains Party-Musik-Awards verliehen, und zwar in 15 Kategorien. Ebenso werden die Goldenen Top-of-the-Mountains CDs vergeben.
10 Jahre Hohenhaus Tenne & 8. Top of the Mountains Verleihung Top of the Mountains
[Alpenbad Hotel Hohenhaus - 03.10.2012] Kaum zu glauben aber wahr: Die Hohenhaus Tenne feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum. Ganz klar, dass das anständig gefeiert werden muss. Der Partyevent des Jahres steigt am 11. Oktober 2012. Nicht nur rund 30 internationale Stars der Party- und Apres-Ski-Szene geben sich ein Stelldichein in Hintertux, in der Hohenhaus Tenne werden an diesem Abend auch die 8. Top-of-the-Mountains Party-Musik-Awards verliehen, und zwar in 15 Kategorien. Ebenso werden die Goldenen Top-of-the-Mountains CDs vergeben.

Damit Sie die Partynacht ganz entspannt genießen können entscheiden Sie sich am besten für ein Vier-Nächte-Package im Alpenbad Hotel Hohenhaus vom 9. bis 13. Oktober 2012. Ab 328 Euro sind Sie dabei, und Sie können alle Annehmlichkeiten des Hauses ausgiebig genießen.

Das Line-Up der Stars am 11. Oktober könnte nicht hochkarätiger sein: Antonia aus Tirol, Die Autohändler Jörg & Dragan, die Jungen Zillertaler, DJ Attila, Franky Leone, Friedel von Hagen, Ina Colada, Jazz Gitti, Olaf Henning, Partyvögel, Rabaue, Waterloo uvm. Für die Moderation sind Antonia aus Tirol und DJ Charly zuständig, als Special Guest hat sich Dino Dorado angekündigt.

Karten gibt es im Vorverkauf um 8 Euro und an der Abendkassa um 10 Euro. Kartenvorverkauf über den TVB Tux-Finkenberg, info@tux.at sowie in der Hohenhaus Tenne und der kleinen Tenne. Dresscode sportlich. Beginn ab 20 Uhr.

Da kracht die Hütte - mit Garantie! Mit dem Übernachtungs-Package des Alpenbad Hotel Hohenhaus ist der Eintritt bereits inbegriffen. Und noch einen Vorteil haben Sie: Seien Sie live dabei, wenn am Dienstag, den 9. Oktober 2012 als Einstimmung auf das Jubiläum Helmut und Rokky Aitch aus Mallorca in der Hohenhaus Tenne und im TUX 1 aufspielen. Mr. "Tux Tux Hintertux" Helmut ist seit Bestehen der Hohenhaus Tenne ein fester Bestandteil im Partykalender der Hohenhaus-Betriebe. Mit der Gruppe "Helmut und die Dominos" hat er auf Mallorca Musikgeschichte geschrieben. Gemeinsam mit "Rocky Aitch" sorgt er für eine einzigartige Kombination von Partymusik und Hard Rock.

Weitere Infos auf www.tenne.com und www.hohenhaus.at.
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Alpenbad Hotel Hohenhaus - das 4 Sterne Hotel mit Alpenbad Therme am Hintertuxer Gletscher.
Alpenbad Hotel Hohenhaus, Herr Bernhard Erler
Hintertux 774, 6294 Tux, Österreich