SURF ALARM IM HOHENHAUS - SAMSUNG TABLETS FÜR ALLE ZIMMER

Wir freuen uns, wenn in wenigen Tagen wieder ein reges Leben im Hohenhaus herrscht, wir können es kaum erwarten, bis die ersten Gäste kommen!
Kurzfassung: Wie ihr euch vorstellen könnt waren wir im Sommer nicht untätig, sondern haben einige Neuheiten vorbereitet. Besonders freuen wir uns, dass ab 24. September JEDES Zimmer mit einem nagelneuen Samsung Tab 4 ausgestattet ist. Die Tablets sind perfekt auf unsere Hotelgäste abgestimmt. Neben aktuellen Infos zum Hotel und der Region bietet das Tablet aber auch alle üblichen Funktionen. Unsere Gäste können im Internet surfen, Mails bearbeiten, Zeitung lesen, spielen und vieles mehr. Und das alles blitzschnell, im schnellsten Netz von Hintertux.
SURF ALARM IM HOHENHAUS - SAMSUNG TABLETS FÜR ALLE ZIMMER Digitale Gästemappe - NEU ab September 2015
[Alpenbad Hotel Hohenhaus - 28.09.2015] Wie ihr euch vorstellen könnt waren wir im Sommer nicht untätig, sondern haben einige Neuheiten vorbereitet. Besonders freuen wir uns, dass ab 24. September JEDES Zimmer mit einem nagelneuen Samsung Tab 4 ausgestattet ist. Die Tablets sind perfekt auf unsere Hotelgäste abgestimmt. Neben aktuellen Infos zum Hotel und der Region bietet das Tablet aber auch alle üblichen Funktionen. Unsere Gäste können im Internet surfen, Mails bearbeiten, Zeitung lesen, spielen und vieles mehr. Und das alles blitzschnell, im schnellsten Netz von Hintertux.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt in unserem Haus natürlich auch eine wichtige Rolle. So haben wir in einer sommerlichen Beleuchtungsoffensive weite Teile des Hotels auf umweltfreundliche LED-Lampen umgestellt. Damit erscheint unser Hotel buchstäblich ab sofort in einem neuen Licht.

Unsere Zimmer der Kategorien "Nord” und "Deluxe” wurden ebenso über den Sommer ausgiebig renoviert und sind jetzt noch gemütlicher geworden. Wie gesagt, wir können es schon gar nicht erwarten, bis die ersten Gäste kommen.

Umgebaut wurde auch im PapperlaPUB. Im erweiterten Lokalteil gibt es nun eine "Abschleppzone” für den Discobetrieb. Ob Musiksession oder Fanreisen, im neuen Bereich fühlen sich nicht nur die Nachtvögel wohl.

Übrigens wurden unsere Pools auch neu temperiert. Aushalten lässt es sich im Alpenbad bei 32 sowie im Gletscherpool bei 34 Grad Celsius. Ach ja, haben wir schon erwähnt, dass wir es kaum erwarten können, bis die ersten Gäste kommen .... Wir - das gesamte Hohenhaus Team - freuen uns auf euch.
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Alpenbad Hotel Hohenhaus - das 4 Sterne Hotel mit Alpenbad Therme am Hintertuxer Gletscher.
Alpenbad Hotel Hohenhaus, Herr Bernhard Erler
Hintertux 774, 6294 Tux, Österreich