Hohenhaus-Saisonsball 2014

Großer Hohenhaus-Saisonball am 26. April 2014
Kurzfassung: Wieder geht eine fulminante Wintersaison zu Ende. Und natürlich wird das in der Hohenhaus Tenne entsprechend gefeiert mit dem jährlichen Saisonball. Dieses Jahr findet er am 26. April 2014 statt. Auch heuer wird wieder ganz nach den Vorstellungen der vielen eingefleischten Tennefans ein tolles Programm geboten.
Hohenhaus-Saisonsball 2014 Saisonende in Tux - gefeiert wird in der Hohenhaus Tenne
[Alpenbad Hotel Hohenhaus - 21.04.2014] Wieder geht eine fulminante Wintersaison zu Ende. Und natürlich wird das in der Hohenhaus Tenne entsprechend gefeiert mit dem jährlichen Saisonball. Dieses Jahr findet er am 26. April 2014 statt. Auch heuer wird wieder ganz nach den Vorstellungen der vielen eingefleischten Tennefans ein tolles Programm geboten.

Wir freuen uns viele von euch zu sehen, um den Ausklang der Wintersaison gebührend zu feiern.

Los geht es um 21 Uhr. Eintritt 7 Euro. Alle, die bis 21:30 Uhr in trachtiger Kleidung erscheinen, erhalten freien Eintritt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen zwei Zillertaler Bands, und zwar die Zellberg Buam sowie Die Fetzigen Zillertaler. Zu später Stunde sorgt noch DJ Tom Tenne für den richtigen Beat. Damit können wir wieder die Nacht zum Tag werden lassen.

Wie gewohnt sorgt die Tenne auch für die sichere Hin- und Heimfahrt zum Saisonball. Ab Mayrhofen und Finkenberg über Vorderlanersbach bringen Busse die Gäste zur Hohenhaus Tenne. Abfahrt ist beim Bahnhof Mayrhofen (20:15 Uhr bzw. 21.45 Uhr), beim Finkenberger Gemeindeamt (20:25 Uhr bzw. 21:55 Uhr) bzw. in Vorderlanersbach (20:40 Uhr, 22:10 Uhr UND 23:00 Uhr). Rückfahrt ab der Tenne ist um 2 Uhr und 3 Uhr (jeweils bis Vorderlanersbach) bzw. ab 4 Uhr bis nach Mayrhofen.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Saisonball, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine gute Sommersaison mit vielen Highlights.
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Alpenbad Hotel Hohenhaus - das 4 Sterne Hotel mit Alpenbad Therme am Hintertuxer Gletscher.
Alpenbad Hotel Hohenhaus, Herr Bernhard Erler
Hintertux 774, 6294 Tux, Österreich