ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING

ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING
Kurzfassung: Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bis der Winter endlich da ist. Die ersten Vorboten gibt es schon in den Bergen. Auch am Hintertuxer Gletscher wird alles für das Gletscheropening Anfang Oktober vorbereitet. Von 1. bis 4. Oktober 2015 feiern auch wir das Better Park Opening mit einem tollen Pauschalangebot. Drei Nächte inklusive Frühstück gibt es im Alpenbad Hotel Hohenhaus pro Person bereits um 240 Euro (im Doppelzimmer Nord).
ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING Der Gletscher ruft...
[Alpenbad Hotel Hohenhaus - 28.09.2015] Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bis der Winter endlich da ist. Die ersten Vorboten gibt es schon in den Bergen. Auch am Hintertuxer Gletscher wird alles für das Gletscheropening Anfang Oktober vorbereitet. Von 1. bis 4. Oktober 2015 feiern auch wir das Better Park Opening mit einem tollen Pauschalangebot. Drei Nächte inklusive Frühstück gibt es im Alpenbad Hotel Hohenhaus pro Person bereits um 240 Euro (im Doppelzimmer Nord).

Gemeinsam mit dem Gletscheropening erwachen auch unsere Szenetreffs wieder zum Leben. Das PapperlaPub (Donnerstag), die Kleine Tenne (Freitag) und die Hohenhaus Tenne (Samstag) laden ein, um den Winterstart am Berg gebührend zu feiern. Untertags am Berg carven und boarden und abends bei uns abfeiern, einen besseren Start in die neue Wintersaison kann es gar nicht geben. Eintrittskarten für alle Events sind unter www.hotzone.tv erhältlich.

Am Gletscher gibt es übrigens einen neuen Lift der Fa. Doppelmayr im Bereich des Kaserer Kees. Ein Sechser-Lift (Lärmstange 2) bringt Wintersportler komfortabel auf 3.135 m. Alle 62 Sessel sind mit Sitzheizung und Wetterschutzhaube ausgestattet. Hinunter geht es am Kaserer oder am Olperer (ganzjährig schneesicher!).

Einen Besuch wert ist auch der mit dem Tourispo Award als Top Ausflugsziel ausgezeichnete Natur Eis Palast - ein Naturschauspiel mit gefrorenen Wasserfällen, glitzernden Eisstalaktiten und einem Gletschersee. Der Natur Eis Palast ist ganzjährig und bei jeder Witterung geöffnet.

Ein Ausflug nach Tux und auf den Berg lohnt sich also auf jeden Fall. Perfekt untergebracht im Alpenbad Hotel Hohenhaus werden (Winter-)Träume wahr. Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Informationen
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Alpenbad Hotel Hohenhaus - das 4 Sterne Hotel mit Alpenbad Therme am Hintertuxer Gletscher.
Alpenbad Hotel Hohenhaus, Herr Bernhard Erler
Hintertux 774, 6294 Tux, Österreich
Tel.: 05285 8501; http://www.hohenhaus.at
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Hintertux 774
6294 Tux
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
05285 8501
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/129005

https://www.prmaximus.de/pressefach/alpenbad-hotel-hohenhaus-pressefach.html
Die Pressemeldung "ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING" ist Alpenbad Hotel Hohenhaus, vertreten durch Bernhard Erler.