Hotzone.tv Park Opening 2012

Kurzfassung: Nur noch wenige Tage sind es bis zum Hotzone.tv Park Opening am Zillertaler Gletscher vom 5. bis 7. Oktober 2012. Traumhafte Bedingungen erwarten euch im sorgfältig geshapten Betterpark. Auch abseits der Piste gibt es ein tolles Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt.
Hotzone.tv Park Opening 2012 hotzone.tv Park Opening
[Alpenbad Hotel Hohenhaus - 27.09.2012] Nur noch wenige Tage sind es bis zum Hotzone.tv Park Opening am Zillertaler Gletscher vom 5. bis 7. Oktober 2012. Traumhafte Bedingungen erwarten euch im sorgfältig geshapten Betterpark. Auch abseits der Piste gibt es ein tolles Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt.

Um die Zeit in Hintertux richtig genießen zu können ist auch die passende Unterkunft entscheidend. Das Alpenbad Hotel Hohenhaus freut sich auf viele Boarder und Freerider, die sich gemeinsam mit den Topstars der Szene auf die neue Saison einstimmen wollen - so früh wie sonst nirgends übrigens!!!

Entscheidet euch für ein 2-Nächte-Package mit Preisen bereits ab 164 Euro. Inkludiert ist die Hohenhaus ¾ Pension mit Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und Abendessen sowie sämtliche Annehmlichkeiten des Hauses, z.B. die Alpenbad Hohenhaus Therme mit Saunadorf "Alt Hintertux" oder der Fitnessraum und Squash - der perfekte Ausgleich nach einem perfekten Tag am Gletscher, und die nötige Erholung, bevor es ins Tuxer Nachtleben geht.

Das Hotzone.tv Park Opening ist ein Fixpunkt im Snowboard-Kalender. Bereits seit acht Jahren versammeln sich Anfang Oktober Shredheads am Tuxer Fernhaus, um die Wintersaison einzuläuten. Der Betterpark Hintertux ist von 8.45 bis 15.30 Uhr für jedermann geöffnet. Internationale Topfahrer wie Marco Feichtner, Seppe und Anthony Smits, Marko Grilc, Werni Stock oder Steve Gruber zeigen ihr Können, und die Firmen präsentieren die neuesten Trends. Besonders beliebt ist der kostenlose Snowboard Test, wo das Material intensiv getestet werden kann. Neu ist heuer die Skullcandy Lounge in der Testarea, wo man zwischen den Runs wieder Kraft tanken kann.

Bei der Session of the Dudes am Samstag, kann man sich mit den Top-Ridern der Szene messen. Am Sonntag gibt es neben der Cash for Trix Session auch den Billabong Kids Shoot, wo der Snowboard-Nachwuchs von Pleasure Fotograf Fischi richtig in Szene gesetzt wird.

Die Zeit drängt. Wer sich das erste Snowboard-Park-Opening der Saison nicht entgehen lassen will sollte sich gleich noch eine Unterkunft sichern. Das Rezeptionsteam vom Hohenhaus hilft euch gerne bei der Buchung. Weitere Infos gibt es auch auf www.hohenhaus.at.

Programm:

Freitag, 5. Oktober 2012:
Ganztägig: Teststände und BBQ am Tuxer Fernerhaus,
21 Uhr: UNIQUE8-Videopremiere im Tux-Center by Pirate Movie Productions und
ab 21 Uhr: Party in der kleinen Tenne in Lanersbach

Samstag, 6. Oktober 2012:
Ganztägig: Teststände und BBQ am Tuxer Fernerhaus
11 Uhr: Session oft he Dudes
14 Uhr: Parkplatzsession (Bag Jump Bomb Drop Session)
ab 21 Uhr: Party in der Hohenhaus Tenne mit Live Acts: Wax Wreckaz DJ Kollektiv (Innsbruck), DJ NLP (Straubing), DJ IRK (London/Ninja Tues Rec)

Sonntag, 7. Oktober 2012:
Ganztägig: Teststände und BBQ am Tuxer Fernerhaus,
10 Uhr: Billabong Kids Shoot
12:30 Uhr: Cash for Trix Session

Am Freitag und Samstag ist jeweils der 1 Euro-Nightliner im Einsatz.
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Alpenbad Hotel Hohenhaus - das 4 Sterne Hotel mit Alpenbad Therme am Hintertuxer Gletscher.
Alpenbad Hotel Hohenhaus, Herr Bernhard Erler
Hintertux 774, 6294 Tux, Österreich