Das Hotel Europa Splendid ist Ihr Hotel mit Flair in Meran

Hotel Europa Splendid - komfortabler und erholsamer Urlaub im wunderschönen Meran
Kurzfassung: Gäste, die Urlaub im schönen Meran in Italien machen möchten, finden im Hotel Europa Splendid eine gemütliche und modern eingerichtete Unterkunft. Leckeres Essen, erlesene Weine, ein erstklassiger Service sowie zahlreiche Wellnessmöglichkeiten direkt um die Ecke, sorgen dafür, dass die Gäste einen entspannten Urlaub verleben können.
[Hotel Europa Splendid - 17.01.2012] Das Hotel Europa Splendid beherbergt Gäste aus der ganzen Welt, die Urlaub in der schönen Stadt des Hotel Meran in Italien machen möchten. Das Jugendstilhaus besticht durch seinen besonderen Charme sowie seine zentrale und doch ruhige Lage. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Passerpromenade, der Therme Meran, dem Kurhaus und dem Stadttheater. Auch das Shoppingcenter Laubengasse ist bequem zu Fuß zu erreichen und Gäste, die einmal die Umgebung näher erkunden möchten, können in ca. 50 Metern vom Hotel in Meran entfernt den Bus benutzen.

Wohnen können die Gäste im Hotel Europa Splendid in einem der 50 komfortablen und modern eingerichteten Zimmer. Alle Zimmer sind bestens ausgestattet und schallisoliert. Übernachtungen in einem Standard Doppelzimmer sind ebenso möglich wie in einer besonders luxuriösen Juniorsuite. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die exquisite Küche des Hotels mit erlesenen 4-Gang-Menüs und vielfältigen Buffets. Entspannen können die Gäste in der nahegelegenen Therme von Meran, bei welcher die Gäste des Hotels Europa Splendid einen Rabatt bekommen. In der Therme können sie sich wunderbar verwöhnen und die Seele baumeln lassen.

Wechselnde tolle Arrangements zu besonders attraktiven Preisen bietet das Hotel Europa Splendid im wunderschönen Meran seinen Gästen. Ob ein Sylvester- ein Wochenend- oder ein Wellness-Paket können die Gäste bei diesen Angeboten bares Geld sparen, dass sie wunderbar als Taschengeld für ihren Urlaub nutzen können.

Möchten auch Sie die Schönheit Merans kombiniert mit der Gastlichkeit und dem Komfort des Hotels Europa Splendid genießen, so werfen Sie einen Blick auf www.europa.bz oder sprechen Sie persönlich unter +39 0473 232376 mit dem freundlichen Hotelpersonal.

Angaben zum Unternehmen:
Familie Strohmer