Hotel Europa Splendid - Traditionshaus mit Charme seit 1950

Stilvolle Oase im Herzen Merans
Kurzfassung: Das im Familienbesitz befindliche Hotel Europa Splendid liegt im Herzen von Meran und bietet allerlei Annehmlichkeiten, um den Aufenthalt in der südtiroler Stadt noch erholsamer werden zu lassen. Dabei stehen nicht nur die eleganten Zimmer und Suiten in diesem schönen Jugendstilhaus zur Verfügung, sondern auch eine Vielzahl von Arrangements für Leib und Seele.
[Hotel Europa Splendid - 23.04.2012] Bereits Mitte letzten Jahrhunderts erwarb die Familie Strohmer das schicke Stadthotel im Zentrum Merans und brachte ihm mit aufwendigen Renovierungsarbeiten den Glanz der alten Zeiten zurück. Heute strahlt das Hotel im Jugendstil mit der Sonne der südtiroler Stadt um die Wette und zieht mit seinem unwiderstehlichen Charme die Gäste an, die in den verschiedenen Zimmerkategorien nächtigen können. Diese reichen von einem Standardeinzel- oder -doppelzimmer bis hin zur eleganten Junior Suite.

Betrachtet man allein schon den Internetauftritt der Familie Strohmer, erkennt man schnell, dass es sich um ein reizvolles Hotel Meran mit gleichsam eleganter und gemütlicher Ausstattung handelt, in dem auch der Kundenservice großgeschrieben wird. Hier erfährt man interessante Details sowohl über die Historie der Eigentümer als auch der Hotels, die sich im Familienbesitz befinden. So lernt man beispielsweise, dass die bekannte Therme Meran nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt liegt, in der man schwimmen und bei angenehmen Anwendungen die Seele baumeln lassen kann.

Doch auch das Hotel Europa Splendid ist prädestiniert, wenn es um Erholung und Entspannung geht, beispielsweise in der Therme Meran. So kann man z.B. schon vor Anreise Gourmet-Arrangements buchen, um sich auf die lukullischen Gaumenfreuden der südtiroler und italienischen Küche einzulassen. Entscheidet man sich für einen längeren Aufenthalt, ist auch dies natürlich möglich und perfekt, um die zauberhafte Gegend in und um Meran bei Spaziergängen, Radtouren oder auch Ausflügen kennen- und liebenzulernen. Ab sofort fällt es noch ein bisschen leichter, dem Charme Merans zu erliegen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG