Wellnessurlaub in Meran

Genuss für Körper und Geist im Hotel Europa Splendid
Kurzfassung: Meran in Südtirol ist eines der beliebtesten Urlaubsziele. Hier können Wellness, Ausflüge, kulinarische Genüsse und die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten in einem Urlaub kombiniert werden. Ausgangspunkt für die zahlreichen Unternehmungen in Meran ist das Hotel Europa Splendid.
[Hotel Europa Splendid - 30.05.2012] Meran hat seinen Besuchern einiges zu bieten. Nicht zuletzt die Therme von Meran und das mediterrane Klima sowie die beeindruckende Altstadt und das Kurhaus Meran locken zahlreiche Gäste in eine der beliebtesten Städte in Südtirol. Errichtet in einem Jugenstilhaus liegt im Herzen von Meran das Hotel Europa Splendid. Als Partner der Meraner Therme können Gäste des Hotels in Meran auch von einem Preisvorteil von zehn Prozent beim Besuch der Therme profitieren. Vom Hotel bis zur Therme sind es nur 200 Meter.

Vom Hotel Europa Splendid aus erreicht man auch schnell das Kurhaus, dass das Wahrzeichen der Stadt Meran ist. Unweit vom Hotel liegt auch die Laubengasse. Hier können die Gäste in zahlreichen Boutiquen und Geschäften auf Shoppingtour gehen und mit der Sleep & Shop Card, die man an der Rezeption des Hotels erhält, können die Gäste zehn Prozent Rabatt in vielen Geschäften erhalten. Zudem befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels in Meran das Stadttheater und die Passerpromenade.

Im Europa Splendid des Hotel Meran verbinden sich der Komfort der Moderne mit dem Flair der Zeiten einer Kaiserin Sissi. Doppelzimmer, Einzelzimmer und Junior-Suiten stehen für die Gäste bereit. Ausgestattet mit King-Size-Betten, Klimaanlage, Terrassen und einem Ausblick auf eine beeindruckende Alpenkulisse bieten die Zimmer Komfort für einen gelungenen Urlaub. Im Hotel Europa Splendid gehören die Doppelzimmer mit Marmorbad sowie Therme Meran, King-Size-Bett und französischem Balkon zu den beliebtesten. Deshalb sollte man für den nächsten Urlaub in Meran rechtzeitig eines der exklusiven Zimmer im Hotel in Meran buchen. Die Doppelzimmer für zwei bis vier Personen sind auch für den Familienurlaub in Meran geeignet.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hotel Europa Splendid
Tradition erleben. Seit der Kaiserzeit bezaubert die Stadt Meran an der Passer die Sinne. Mit einem Klima das Land und Leute aufblühen lässt und mit einem besonderen Flair, das das Gemüt sanft umschmeichelt. Die Gäste, die nach Meran kommen genießen das milde Klima, die wunderbaren botanischen Gärten von Schloss Trauttmansdorff sowie die alpine Atmosphäre der Therme Meran. So war's seinerzeit bei Sissi - und so ist es noch heute in unserem Hotel Europa Splendid. Erbaut im Jugendstil, so wie das Stadttheater gegenüber, und im Herzen der Stadt gelegen, bietet Ihnen das Traditionshaus beides: den Zauber guter alter Zeit und vieles mehr, das heute noch besser ist. In unseren liebevoll eingerichteten Komfortzimmern und in unserem Restaurant mit erlesenen Gerichten der Südtiroler und Italienischen Küche wird Ihr Urlaub zu einem Genuss. Sie genießen bei und mit uns eine Oase der Ruhe und Erholung, verbunden mit den herrlichsten Sommer- und Wintersportmöglichkeiten im herrlichen Südtirol.
Hotel Europa Splendid, Herr Alfred Strohmer
Freiheitsstr. 178, 39012 Meran, Italien