Europa Splendid in Meran

Moderner Komfort und Tradition werden im Europa Splendid in Meran vereint.
Kurzfassung: Die Kurstadt Meran bietet vor allem Ruhesuchenden viel Erholung. Das Europa Splendid in Meran liegt recht zentral, nur 50 m vom Theaterplatz entfernt, an dem auch alle relevanten Buslinien fahren, sodass auch das eigene Auto daheim bleiben kann.
[Hotel Europa Splendid - 22.03.2012] Wer schon immer gerne Südtirol besuchen wollte und auf der Suche nach Ruhe und Entspannung als Ausgleich vom stressigen Alltag oder der Großstadt ist, wird in Meran fündig. Die Kurstadt bietet mit ihrem Stadttheater Kultur, mit der Passerpromenadeund der Laubengasse jedoch auch Shopping-Möglichkeiten für den Bummel nach dem Mittagessen. Das Hotel Meran Europa Splendid liegt nahe des Theaterplatzes ist somit gut angebunden, wenn es um Tagesausflüge geht. Es arbeitet darüber hinaus mit der Therme Meran zusammen, wovon Gäste des Hauses profitieren. 10 % Rabatt sind auf den Einlass in die Therme möglich, die nur etwa 200 m vom Hotel entfernt und somit auch fußläufig erreichbar ist.

Das Hotel im Landhausstil vereint modernen Komfort und Tradition in sich und hält regelmäßig auch besondere Wellness-Angebote für Interessierte bereit. Die Sleep & Shop Card kann ebenfalls an der Rezeption erfragt werden. Sie ermöglich 10 % Rabatt in vielen Geschäften der Innenstadt in Meran. Das hauseigene Restaurant versorgt Gäste des Hauses mit leckeren Speisen aller Art und bietet Wohlfühlatmosphäre.

Ausflugsziele können der Gardasee sowie der Kalterer See und das Ultental sein. Wer prüfen möchte, ob zu seinem gewünschten Reisezeitpunkt noch spezielle Angebote vorhanden oder Zimmer frei sind, kann auch das Online-Buchungssystem des Hotel Europa Splendid in Meran nutzen. Natürlich steht auch das Servicepersonal telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Einen ersten Eindruck des Hotels können Interessierte aber auch durch die auf der Website vorhandenen Bilder erhalten, die die Zimmer und die weiteren Räumlichkeiten des Hotels darstellen. Informationen finden sich auf europa-splendid.com.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG