05.07.2012 15:43 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Europa Splendid

Ein einzigartiger Urlaub im wunderschönen Jugendstilhotel

europa-splendid.com - Das Hotel für ganz besondere Urlaube
Kurzfassung: Das Hotel Europa Splendid in Meran bietet sowohl Kulturliebhabern als auch Sportsfreunden unvergessliche Urlaubsmomente. Mit seiner geschmacksvollen und modernen Einrichtung und Ausstattung, gewährt es seinen Gästen modernen Komfort in einem einzigartigen Ambiente. Von hier aus sind auch sämtliche Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Diese sind auch unter europa-splendid.com noch einmal genau aufgeführt.
[Hotel Europa Splendid - 05.07.2012] Wer schon immer mal das schöne Südtirol entdecken wollte, der ist in dem Hotel Europa Splendid in Meran bestens aufgehoben. Das gepflegte Jugendstilhaus gehört bereits seit über 60 Jahren zum Betrieb der Familie Strohmer. Die leidenschaftlichen Hoteliers kümmern sich umfassend und eingehend um ihre Gäste und deren Bedürfnisse und stehen allzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank der großzügig ausgestatteten Zimmer und der optimalen Lage finden die Gäste hier alles, was sie für einen perfekten Urlaub brauchen. Auf europa-splendid.com sind sämtliche Preise und Leistungen sowie Freizeitmöglichkeiten noch einmal genau aufgelistet.

Inmitten der schönen Innenstadt gelegen, sind es von hier aus nur knapp 50 m zum Theaterplatz sowie zu zahlreichen weiteren Sehenswürdigkeiten, welche die Stadt zu bieten hat. Bei gleichzeitig zentraler Lage lassen sich von hier aus auch unzählige entspannte Momente verleben. Dafür sorgen nicht nur die nahe gelegene Therme in Meran und das Kurhaus, sondern auch die umfangreichen Entspannungsmöglichkeiten, welche das Hotel Europa Splendid zu bieten hat. Im Shoppingparadies Laubengasse, welches nur 200 m entfernt von dem Jugendstilhotel liegt, finden die Gäste ein umfangreiches Sortiment an allem, was das Herz begehrt. Mit der, in dem Hotel erhältlichen Sleep & Shop Card, erhalten die Gäste auf Anfrage sogar 10 Prozent Rabatt auf unzählige der dort angebotenen Artikel. Diese Ermäßigung gilt übrigens auch für die Therme Meran, mit welcher das Hotel Europa Splendid eine langjährige Partnerschaft unterhält. Darüber hinaus ist es auch möglich, zahlreiche Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen und die landschaftliche Vielfalt Südtirols zu entdecken.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/portfolio.php
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid ist ein gepflegtes Jugendstilhaus im Herzen von Meran. Ideal gelegen logieren Sie im Hotel Europa Splendid nahe der neuen Therme Meran, dem Stadttheater, dem Kurhaus, der Passerpromenade sowie der Laubengasse.
Bequem können Sie mit den öffentlichen Verkehrsmittel das Burggrafenamt erkunden, denn alle Buslinien halten direkt am Theaterplatz, nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Unser Hotel in Meran verbindet den Charme und Flair alter Zeiten mit dem Komfort des 21. Jahrhunderts.

Unser Hotel ist Partnerbetrieb der Therme Meran und ermöglicht unseren Gästen eine Ermäßigung auf alle Eintritte von 10%. Die Therme liegt im Zentrum von Meran nur 200 Meter vom Hotel entfernt.
Hotel Europa Splendid, Herr Simon Spechtenhauser
Freiheitsstraße 178, 39012 Meran/o, Italien