18.06.2012 10:38 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Europa Splendid

Tirolurlaub in Luxushotel verbringen

Hervorragendes Ambiente dank Europa Splendid
Kurzfassung: Das im verträumten Meran gelegene Hotel Europa Splendid hat in Südtirol eine wunderschöne Lage und eignet sich aus diesem Grund hervorragend für einen Urlaub in dieser Gegend. Als gepflegtes Jugendstilhaus ausgebaut, befindet es sich in dem Herzen der Stadt. Vielfältige Sehenswürdigkeiten und eine wunderbar bergige Landschaft bilden die Kulisse für einen mehrtägigen oder wöchentlichen Uhrlaub. Die hervorragende Lage ermöglicht die Nutzung der umliegenden Verkehrsmittel und eine Besichtigung der verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
[Hotel Europa Splendid - 18.06.2012] Das Logieren im Hotel ist aufgrund der hervorragenden Ausstattung ein wahrer Genuss für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen. In der Nähe befindet sich die Therme Meran, in welcher sich die Menschen hervorragend entspannen können und ein wahres Wellnessgefühl erleben. Bewohner des Hotels erhalten hier 10 % Ermäßigung auf die Eintritte. Darüber hinaus finden sich in der Nähe des Stadttheater, das Kurhaus oder auch die Passerpromenade sowie die wunderschönen Laubengasse in der Stadt. Vielfältige Eindrücke von Meran können bei jedem Wetter in der kleinen Stadt hervorragend genossen werden. Gleichzeitig sind Besucher in der Lage, in der 200 m entfernten Shoppingoase stilvolle Kleidung italienischer Designer zu erwerben. In vielen Geschäften erhalten Bewohner des Hotels ebenfalls einen preislichen Rabatt von 10 %.

Meran ist als Kurstadt eine der schönsten Städte in Südtirol. Große Täler und bergige Landschaften sowie weite Wiesen bilden eine der herrlichsten Umgebungen, die auf dem Globus weltweit existieren. Hier wachsen verschiedene mediterrane Pflanzen und subtropische Gewächse. Große Parkanlagen sowie herrliche Promenaden zieren das Stadtbild Merans. Palmen, Kakteen und Zypressen sind ebenfalls häufig anzutreffende Pflanzen.

Das Hotel Europa Splendid hält eine großzügige Auswahl von luxuriösen Zimmern bereit. Hier können Tradition und Erholung ausgelebt werden. Individuelle Urlaubsreisen sowie Inklusivleistungen sind auch in Wochenpaketen möglich. Ein Aktivurlaub sowie das hervorragende Restaurant mit erlesenen Speisen aus der Region, stehen für die Qualität des Hotels. Weitere Informationen sind unter europa-splendid.com erhältlich.
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid ist ein gepflegtes Jugendstilhaus im Herzen von Meran. Ideal gelegen logieren Sie im Hotel Europa Splendid nahe der neuen Therme Meran, dem Stadttheater, dem Kurhaus, der Passerpromenade sowie der Laubengasse.
Bequem können Sie mit den öffentlichen Verkehrsmittel das Burggrafenamt erkunden, denn alle Buslinien halten direkt am Theaterplatz, nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Unser Hotel in Meran verbindet den Charme und Flair alter Zeiten mit dem Komfort des 21. Jahrhunderts.

Unser Hotel ist Partnerbetrieb der Therme Meran und ermöglicht unseren Gästen eine Ermäßigung auf alle Eintritte von 10%. Die Therme liegt im Zentrum von Meran nur 200 Meter vom Hotel entfernt.
Hotel Europa Splendid, Herr Simon Spechtenhauser
Freiheitsstraße 178, 39012 Meran/o, Italien