30.12.2011 11:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

leuchtstark.de - Ihr Profi für Leuchtmittel aller Art

Moderne Leuchtmittel bekannter Markenhersteller bietet Ihnen leuchtstark.de
Kurzfassung: Der Online Shop leuchtstark.de bietet seinen Kunden Leuchtmittel, Lampen und passende Armaturen renommierter Hersteller. Günstige Preise und qualitativ hochwertige Produkte sind dem Unternehmen ebenso wichtig wie ein erstklassiger Kundenservice.
[Leuchtstark EK - 30.12.2011] Wenn Sie eine neue schicke Lampe für Ihr Wohnzimmer suchen oder Leuchtmittel für Ihre vorhandenen Lampen benötigen, ist leuchtstark.de genau der passende Ansprechpartner. Als internationaler Großhandel hat sich die Firma Leuchtstark mit dem Vertrieb von Leuchtmitteln und Leuchten einen Namen gemacht. Das erfahrene Unternehmen mit Sitz am Rhein bietet seinen Kunden Leuchtmittel, Leuchten und entsprechende Armaturen bekannter Markenhersteller. Osram, Philips und Sylvania, sind nur einige dieser renommierten Hersteller.

Im Bereich Leuchtmittel finden Sie von Sparlampen über Halogenlampen bis zu Leuchtstofflampen und Lival Strahler, eine große Auswahl unterschiedlicher Leuchtmittel für jeden Bedarf. Der Lampenbereich dagegen beinhaltet von Wand- und Deckenleuchten bis zu Einbaustrahlern, ein vielfältiges Sortiment. Auch der Armaturenbereich hält einiges für Sie bereit. Ob Sie ganze Schienensysteme suchen oder LED-Armaturen, hier werden Sie fündig.

Das Spezialgebiet von unserem Lampen Onlineshop liegt auf der Shop Beleuchtung. In diesem Gebiet ist die Firma besonders bekannt. Die Lichtexperten von Leuchtstark kommen auch gerne hierfür vor Ort zu Ihnen und helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Leuchten und Leuchtmittel für Ihr Geschäft. Komplette Beleuchtungsanlagen zu installieren ist kein Problem für das erfahrene Team. Von der Planung über die Anlieferun bis zur Installation, übernimmt Leuchtstark gerne die komplette Abwicklung für Sie.

Ein guter Kundenservice ist für das Unternehmen Leuchtstark äußerst wichtig. Hierzu gehört neben den qualitativ hochwertigen Produkten zu günstigen Preisen, ein schneller und zuverlässiger Versand. Überzeugen Sie sich selber und werfen Sie doch einfach einmal einen Blick auf www.leuchtstark.de oder schreiben Sie eine E-Mail an info@leuchtstark.de. Die Mitarbeiter freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme.

Zevenaarerstraße 188
46446 Emmerich am Rhein
E-Mai: info@leuchtstark.de
Internet: www.leuchtstark.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland