Paintballhalle zwischen Düsseldorf und Köln

Paintballhalle in Monheim - die größte Halle in Westdeutschland
Kurzfassung: Monheim am Rhein: Hier wird Action und Spass garantiert: Westdeutschlands größte Paintballhalle bietet auf 4.500 m2 pures Paintballvergnügen.
[Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG - 04.11.2011] Insgesamt sorgen 2 verschiedene Adventurefelder und ein SupAir Milleniumfeld für ein abwechslungsreiches Spiel. Ob Anfänger, Freizeit- oder Turnierspieler, für eine hervorragende Action wir gesorgt.

Paintball wurde das erste Mal Anfang der 80er Jahre in den USA gespielt. Mittlerweile ist Paintball die am schnellsten wachsende Extremsportart. Bei einem Paintballspiel spielen 2 Mannschaften auf einem abgesteckten Feld gegeneinander. Auf diesem Feld befinden sich verschiedene Hindernisse. Ziel ist es, die Flagge der Gegner zu erobern und zum eigenen Startpunkt zurückzubringen. Ist ein Spieler markiert, das bedeutet ein Paintball ist an seinem Körper, seinem Markierer oder an der Ausrüstung zerplatzt, dann scheidet er aus. Beim Paintball gibt es unterschiedliche Spielvarianten.

Die moderne Paintballhalle in Monheim liegt zwischen Düsseldorf und Paintballhalle Köln, auf der sehr ansprechenden Internetseite ist eine genaue Wegbeschreibung aufgeführt. Buchungen können vorab ganz bequem per Kontaktformular durchgeführt werden. Für ein Spiel am Wochenende ist eine Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen. Ob Freizeit - oder auch internationaler Profitunierspieler, Paintball ist eine der wenigen Sportarten, in denen die Spieler gleichberechtigt batteln können. Selbstverständlich kann die notwendige Ausrüstung ausgeliehen werden, bei eigenem Material werden die Preise noch günstiger. Teamtraining - Auch eigene Teams, die eine neue Herausforderung suchen, sind in der Paintballhalle in Monheim an der richtigen Adresse.

Nach einem actionreichen Spiel können die Paintballer und ihre Fans Burger, Spare Ribs, Steaks, Enchiladas, Pitcher, Starters und viele weitere Leckereien in der hauseigenen Tex Mex Bar genießen.

Auf der Webseite www.paintballhallemonheim.de finden interessierte Personen detaillierte Beschreibungen zu diesem faszinierenden Funsport. Beim Paintball spielen ist Spannung und Spaß garantiert. Erfahrene Mitarbeiter stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:
Paintballhalle Monheim GmbH & Co KG