Die Paintballhalle im Monheim

Paintball für Betriebsausflüge oder den privaten Spaß
Kurzfassung: Paintball hat sich in den letzten Jahren zunehmend durchgesetzt. Die Paintballhalle in Monheim bietet Interessierten aus NRW die Möglichkeit, auf über 4.500 Quadratmetern reiner Indoor-Fläche Action und Teamwork auszuleben. Die Paintballhalle bietet sich nicht nur für Aktivitäten mit Freunden an, sondern auch für Betriebsausflüge.
[Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG - 19.07.2012] Monheim liegt zwischen Düsseldorf und Köln und ist von vielen Autobahnen aus gut erreichbar. Interessierte aus NRW und der Umgebung können deshalb die Indoor-Halle der Paintballhalle in Monheim nutzen und, ohne auf Witterungsbedingungen angewiesen zu sein, witzige Ausflüge mit Freunden oder der Firma planen. Rund 4.500 Quadratmeter bieten die Indoor-Felder der Halle.

Die bekannteste Spielart beim Paintball ist "Capture the flag". Hierbei werden Teams erstellt, die gegeneinander antreten. Schließlich soll es auch bei einer Funsportart, wie es Paintball ist, noch Regeln geben. Anders als bei vielen anderen Paintball-Veranstaltern bietet die Paintballhalle in Monheim beispielsweise Frauen ganz spezielle Brustschutzmöglichkeiten an. Denn auch wenn es sich bei den farbigen Geschossen um spielerische Waffen handelt, können Treffer auch mal leichte Schmerzen verursachen. Körperteile wie die Brust der Frau sind besonders empfindlich und sollten deshalb geschützt werden.

An Montagen und Dienstagen ist die Paintballhalle in Monheim nur nach Absprachen geöffnet. Dafür können Interessierte an allen anderen Tagen bis 22 Uhr Action erleben und an den Wochenenden sogar bis 24 Uhr. Die Tagesgebühr liegt derzeit bei 15 Euro. Wer seine eigene Ausrüstung mitbringt, kann Geld sparen. Wer Verleihsets benötigt, zahlt die entsprechenden Einzelgebühren pro Tag. Der genannte Brustpanzer ist für Frauen kostenlos, kann kostenpflichtig aber auch von Männern genutzt werden. Vielfältige Informationen auch zu den Preisen, den Hallen und den Spielregeln sowie Fotos finden Suchende auf http://www.paintball-monheim.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG
Adrenalin pur. Egal ob absoluter Neueinsteiger, chilliger Freizeitspieler oder ambitionierter Pro in der Paintballhalle Monheim findet man alles, was für einen ultimativen Adrenalinkick von Nöten ist. Paintball ist ein Sport, der Teamwork, Taktik, Nervenkitzel, Strategie und Action auf eine faszinierende und unvergleichliche Art miteinander kombiniert. Auf über 4500 m² reiner Indoorfläche mit 3 verschiedenen Feldern erlebt man, was Paintball wirklich bedeutet:Action, Thrills und Abenteuer. Auf einem kompletten SupAir-Milleniumfeld mit Turniermaßen (das einzige Indoorfeld in ganz NRW) und 2 unterschiedlichen Adventurefeldern kann man sich austoben und beweisen, wie viel Teamgeist in einem steckt.
Ob als aufregenden Zeitvertreib in der Freizeit oder von einem internationalen Profitunierspieler betrieben, in der größten Paintballhalle Westdeutschlands "trifft man sich" zu einem erlebnisreichen Tag.
Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG, Herr Bastian Meier
Robert-Bosch-Str. 1, 40789 Monheim am Rhein, Deutschland