Paintball - Action pur

Adrenalin-Kick in der Pantball Halle Monheim
Kurzfassung: Egal ob Neueinsteiger oder ambitionierter Profi, bei Paintball Halle Monheim kommt jeder auf seine Kosten denn hier gibt es alles, was zu einem ultimativen Adrenalin-Kick gehört. Dieser Sport bedeutet nicht nur Teamarbeit, sonder auch Taktik, absoluter Nervenkitzel und Action ohne Ende. Diese Eigenschaften werden hier auf einer unvergleichlichen Art miteinander kombiniert.
[Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG - 26.04.2012] Die Paintball Halle Monheim bietet für jeden einen unvergleichliche Extrem- und Fun-Sportart mit einem unvergleichlichen Erlebnis. Hier können auf über 4.500 Quadratmetern reiner Indoor-Fläche auf drei verschiedenen Feldern erlebt werden was richtiger Paintball Köln wirklich bedeutet. Hier erlebt jeder absolute Action, Thrills und reines Abendteuer. Hier befindet sich das einzige Indoor-Feld in ganz Nordrheinwestfahlen, das SupAir-Milleniumfeld, mit zwei unterschiedlichen Adventure-Feldern und hier ist es möglich, sich zu beweisen, auszutoben und zu zeigen, wie viel Teamgeist in einem selbst steckt.

Die Paintballhalle NRW Monheim ist die größte Paintballhalle in Westdeutschland, in der ein erlebnisvoller und unvergessener Tag erlebt werden kann, sei es im Rahmen einer Vereinsfeier, eines Firmenevents, einer Geburtstagsfeier oder einfach nur zu einem tollen Junggesellenabschied. Viele nutzen diese Gelegenheit auch als eine aufregende Geschenkidee oder als Freizeittipp voller Fun und Adrenalin. Die Paintball Halle Monheim muss jeder einfach einmal erlebt haben. Hier kann zu jeder Jahreszeit gespielt werden und auf Wunsch können die nötigen Materialien, wie Paintballs, Brustpanzer, Handschuhe, Halsschoner und anderes sehr günstig ausgeliehen werden.

Paintball bringt Farbe in das triste Alltagsleben, denn auf über 4.500 Quadratmetern kann sich jeder einmal so richtig austoben und zeigen, was in ihm steckt. Teamgeist und Ausdauer können so hervorragend trainiert werden und so wird dieser Tag hier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ausgewählte Pakete können im Voraus kostenlos reserviert werden, mit dem Kontaktformular beispielsweise über die Internetseite. Die entsprechende Bestätigung gibt es dann per Mail. Aber auch ein spontanes Vorbeischauen ist natürlich jederzeit möglich und das entsprechende Paket kann dann vor Ort ausgewählt werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG