Fun und Action bietet die paintball-monheim.de

Adrenalin und Spaß durch die Angebote der Paintballhalle Monheim GmbH & CO. KG
Kurzfassung: Freizeit bedeutet nicht nur, dass man von Alltag ausspannen, sondern diesem auch durchaus für einige Zeit entkommen kann und hervorragende Möglichkeiten dazu, erschließen sich Menschen, die ein wenig Action benötigen, durch die Angebote der Paintballhalle Monheim GmbH & CO. KG. Über diese kann man sich auch auf der Webseite paintball-monheim.de informieren.
[Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG - 21.06.2012] Ganz gleich ob Neueinsteiger oder fast schon Profi, Paintball gehört zu den Freizeitvergnügungen die Action und Adrenalin pur bieten und ein hervorragender Ausgleich zum öden und oft stressigen Alltag. Passende Möglichkeiten dieser Freizeitbeschäftigung zu frönen, bietet sich durch die Paintballhalle Monheim GmbH & CO. KG in Monheim am Rhein, über die man sich umfassend auf der Webseite paintball-monheim.de informieren kann. Hier werden auch Bilder der Felder angeboten, sodass sich Interessenten ein Bild darüber machen können, was sie bei dieser Freizeitbeschäftigung erwartet.

Der Extrem- und Funsportart Painball, kann man in der Painballhalle auf über 4500 m² reiner Indoorfläche, auf verschiedenen Feldern nachkommen und dabei Action in reiner Form erleben. Nervenkitzel sowie auch Adrenalin und Spannung sind kombiniert mit Strategie und Taktik und jeder Spieler kann hier beweisen, dass er Meister auf seinem Gebiet ist. Bei Paintball steht natürlich auch Sportlichkeit und Teamgeist im Vordergrund, sodass es Vergnügen bereitet, diesem Freizeitsport in Gruppen nachzugehen. So kann man beispielsweise die Felder auch im Rahmen von Firmenevents oder zu privaten Anlässen mieten und sich dort gemeinsam mit Arbeitskollegen, Familie oder Freunden austoben.

Um nach diesem Freizeitspaß noch ein wenig entspannen zu können, bietet sich die "Saloon Bar" der Paintballhalle an. Hier finden Besucher Leckereien wie Spare Ribs, Steaks, Burger und Pitcher sowie auch viele andere Gerichte, die zu einem solchen Tag und zur der vorangegangenen Action passen und diese perfekt abrunden.
Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG
Adrenalin pur. Egal ob absoluter Neueinsteiger, chilliger Freizeitspieler oder ambitionierter Pro in der Paintballhalle Monheim findet man alles, was für einen ultimativen Adrenalinkick von Nöten ist. Paintball ist ein Sport, der Teamwork, Taktik, Nervenkitzel, Strategie und Action auf eine faszinierende und unvergleichliche Art miteinander kombiniert. Auf über 4500 m² reiner Indoorfläche mit 3 verschiedenen Feldern erlebt man, was Paintball wirklich bedeutet:Action, Thrills und Abenteuer. Auf einem kompletten SupAir-Milleniumfeld mit Turniermaßen (das einzige Indoorfeld in ganz NRW) und 2 unterschiedlichen Adventurefeldern kann man sich austoben und beweisen, wie viel Teamgeist in einem steckt.
Ob als aufregenden Zeitvertreib in der Freizeit oder von einem internationalen Profitunierspieler betrieben, in der größten Paintballhalle Westdeutschlands "trifft man sich" zu einem erlebnisreichen Tag.
Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG, Herr Bastian Meier
Robert-Bosch-Str. 1, 40789 Monheim am Rhein, Deutschland