19.10.2011 13:31 Uhr in Reisen & Tourismus von Alpenbad Hotel Hohenhaus

Kölsches Ski Opening 26.10. bis 30.10.2011

Kurzfassung: Seit vielen Jahren zählen die "Kölsche Winterwoche", die "Kölsche Osterwoche" und das "Kölsche Ski-Opening" zu den jährlichen Top Veranstaltungen am Hintertuxer Gletscher.
[Alpenbad Hotel Hohenhaus - 19.10.2011] Aus einer Bierlaune heraus entstand die Idee zu der Kölschen Woche in Hintertux und somit gibt es die Original Kölsche Woche schon seit 2004 nur im schönen Tuxertal.
Viele "Kölsche" Top Bands und Künstler und zahlreiche "Zillertaler" Bands und Musiker spielten schon bei den Kölschen Wochen und auch bei den kommenden Events sind wieder Top Musiker, Bands und Künstler dabei wenn es wieder heißt - "KÖLSCHE WOCHE IN HINTERTUX"!

Viele Stunden Spaß, Stimmung, Skivergnügen pur und ein Highlight nach dem anderen erlebten die "Kölsche Woche" Gäste in den letzten Jahren bei insgesamt 15 Kölschen Wochen - und so soll es bleiben!

Beim diesjährigen Kölschen Skiopening haben bereits fest zugesagt: Rabaue, Kölsche Bengels und de Boore. Vielleicht kommt auch noch Marita Köllner mit, mal sehen. Mehr Infos auf www.tenne.com und www.hohenhaus.at!
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Alpenbad Hotel Hohenhaus - das 4 Sterne Hotel mit Alpenbad Therme am Hintertuxer Gletscher.
Alpenbad Hotel Hohenhaus, Herr Bernhard Erler
Hintertux 774, 6294 Tux, Österreich