3 Sterne Wellness Hotel in Meran

Kurzurlaub Meran - Das Hotel Europa Splendid begeistert im Sommer und Winter
Kurzfassung: Meran: Das familiengeführte Hotel in Meran liegt im Herzen der wunderschönen Kurstadt.
[Hotel Europa Splendid - 17.10.2011] Ob ein Kurzurlaub in Meran oder auch ein längerer Aufenthalt, das Hotel Meran Europa Splendid begeistert die Gäste schon von der ersten Minute an. Die liebvoll eingerichteten Zimmer verfügen über ein Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Satelliten-Fernseher, Direktwahltelefon, Safe und einer Mini-Bar. Das hauseigene Restaurant zaubert eine gesunde und abwechslungsreiche Küche. Für einen optimalen Start in den Tag sorgt ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Ob Radfahren, Wandern, Golfen oder Skifahren, Meran bietet für jeden Gast die passende Freizeitmöglichkeit. Entspannen, relaxen und ganz eins mit sich sein, das und mehr bietet die Therme Meran, die ca. 200 m entfernt vom Hotel liegt. 25 verschiedene Pools, wohltuende Aufgüsse in der Saunalandschaft, hervorragende Trainingsprogramme sowie entspannende Wohlfühlanwendungen im sehr ansprechenden Spa & Vitalcenter sorgen für einen erholsamen Tag.

Meran bietet perfekte Möglichkeiten zum Wandern. Ob Anfänger oder Könner, die Naturbesonderheiten sorgen für unvergessliche Kurzurlaub Meran Momente. Auf Wunsch werden auch geführte Wanderungen angeboten. Für Golfliebhaber stehen in und um Meran verschiedene Plätze zur Verfügung, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Einen Einblick in dieses wunderschöne Hotel in Meran erhalten Interessenten auf der Webseite www.europa-splendid.com. Freundliche Mitarbeiter stehen sehr gerne für die Beantwortung von Fragen bereit.

Angaben zum Unternehmen:
Freiheitsstraße 178