In dunkler Stunde: die CDU am Scheideweg [1]

CDU in Nordrhein-Westfalen auf Talfahrt
740x412 Pixel - Dateigröße: 101,5 Kb
16 Jahre Kanzlerschaft durch die SED-Propagandistin Angela Merkel haben sämtliche konservativen und bürgerlichen Werte entfernt, die einst markenbildend für die CDU und für die CSU waren. Diese werden jetzt allein von der AfD vertreten, die aus der CDU hervorgegangen ist. Franz-Josef Strauß rotiert im Grab über die viele rote und grüne Farbe, mit der blau und schwarz übertüncht wurden. Die Mischung ergibt braun und trifft mit Blick auf die Jahre 1933 bis 1945 genau ins Schwarze. Auch das Intermezzo von Friedrich Merz bei Blackrock bewirkt keine Umkehr zu schwarz. Die CDU hat sich ihr eigenes Grab selbst geschaufelt und wird darin sang- und klanglos verschwinden. So wird das Ende der Parteiendiktatur eingeläutet.

Total verbockt am 20. April 2022: "Der Ausstieg aus fossilen Energien ist ein doppelter Sicherheitsfaktor! Deutschland steigt vollständig aus russischen Energieimporten aus, aus Kohle bis Ende des Sommers, Öl halbieren wir bis zum Sommer und werden bis Jahresende bei null sein. Dann folgt Gas." ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "CDU in Nordrhein-Westfalen auf Talfahrt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CDU in Nordrhein-Westfalen auf Talfahrt" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.