19.05.2011 15:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Schönes Licht zum Leben

Aus Tradition gut
Kurzfassung: Emmerich: Die Firma Leuchtstark EK bietet seinen Kunden ein umfangreiches Produktsortiment im Bereich der Leuchten und Leuchtmittel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
[Leuchtstark EK - 19.05.2011] Ohne Licht kann kein Lebewesen unserer Erde überleben. Die Pflanzen benötigen es, die Tiere und die Menschen sowieso. Während vor Urzeiten noch Feuer gemacht wurde, damit es hell und vor allem warm war, gibt es heute Lampen und Birnen in allen nur möglichen Farben, Formen und Ausführungen. Licht bietet damit nicht nur Helligkeit, sondern vor allem auch Wärme.

Ein Leben ohne diese wertvollen Strahlen ist nicht mehr denkbar. Häufig sind sich die Menschen gar nicht bewusst über dieses wichtige Gut. Da es einfach immer da ist, ist es eine Selbstverständlichkeit. Das Licht, weitergegeben durch Birnen und Lampen, finden wir in Wohnungen, Büros, Einkaufszentren und Sportstudios. Ohne Licht würde das Leben zusammenbrechen.

Auch das Unternehmen Leuchtstark EK hat diese Erkenntnis verinnerlicht und sie zu ihren Nutzen verwendet. Mit Firmensitz in Emmerich am Rhein ist die Firma Leuchtstark ein internationaler Großhandel für Leuchten und Leuchtmittel. Mittlerweile blickt das Unternehmen auf eine langjährige Tradition und Erfahrung auf diesem Gebiet zurück. Vor allem in den vergangenen Jahren haben sie sich im Besonderen auf die Shop-Beleuchtung spezialisiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund sind sie in ihrer Branche besonders bekannt.

Bis heute hin ist es ihnen gelungen sich auf dem europäischen Markt zu etablieren. Gründe hierfür sind unter vielen anderen die ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die ausgezeichnete Qualität der Produkte. Zum empfehlenswerten Geschäftspartner sind sie vor allem durch die langjährige Erfahrung und durch verschiedene Projekte, zu denen unter anderem die Beleuchtung renommierter Hotels und gekannte Modehäuser zählen und durch die Zusammenarbeit mit internationalen Ladeneinrichtern, geworden. Das Hauptziel des Unternehmens ist die optimale Zufriedenheit der Kunden, weshalb sie stets auf alle individuellen Wünsche dieser eingehen. Denn sie wissen genau, dass nur auf diesem Weg ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann.

Unter der Adresse www.leuchtstark.de sind alle wichtigen Informationen mitsamt dem Produktsortiment einzusehen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Zevenaarerstraße 188
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 28 - 33 56 25
E-Mail: info@leuchtstark.de
Internet: www.leuchtstark.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland