12.11.2014 10:36 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von BBDO Germany GmbH

Krass schokoladig - Neues Dr. Oetker Dessert verzaubert Schwiegermutter

Kurzfassung: Krass schokoladig - Neues Dr. Oetker Dessert verzaubert SchwiegermutterBBDO Düsseldorf serviert die neue Premium Dessertcrème von Dr. OetkerDas beste Rezept für ein gelungenes Festessen im Kreise d ...
[BBDO Germany GmbH - 12.11.2014] Krass schokoladig - Neues Dr. Oetker Dessert verzaubert Schwiegermutter

BBDO Düsseldorf serviert die neue Premium Dessertcrème von Dr. Oetker
Das beste Rezept für ein gelungenes Festessen im Kreise der Familie ist immer noch der Besuch der überkritischen Schwiegermutter. Da probiert man gerne mal was Neues aus und freut sich auf das scharfzüngige Urteil der strengen Richterin. Zum Glück ist die neue Premium Crème de Chocolat von Dr. Oetker so wunderbar schokoladig, dass sich die Dessertkritikerin für einen Moment selbst vergisst und ein wenig aus der Rolle fällt.
BBDO Düsseldorf inszeniert das kleine, süße Familiendrama mit Spannung und Humor. Den Werbefilm rund um eine krass köstliche Crème hat der bekannte Filmemacher Philipp Kadelbach in Szene gesetzt, Regisseur der prämierten Fernsehserien "Unsere Mütter, unsere Väter" und "Hindenburg".
Der 15-sekündige Spot ist ab dem 12. November auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Für das passende Media-Rezept zeichnet die BBDO-Schwesteragentur OMD Düsseldorf verantwortlich.
Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
H.-W. Beckmann, C. Kossmann, N. Neunhöffer
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Holger Bengel, Gabriele Schüle, Verena Schödel, Malte Janssen
Kreation: Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Antje Schnottale, Klaus Meuriße, Marie-Theres Schwingeler,
TV-Department: Sabine Boenigk
Produktion: Big Fish, Berlin
Regisseur: Philipp Kadelbach
Kameramann: Eric Halberstadt
Post-Produktion: Chamaeleon Digital Vision

Ansprechpartner BBDO Group Germany
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy@bbdo.de
BBDO Germany GmbH
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO Germany GmbH,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland