15.04.2011 10:08 Uhr in Wissenschaft & Forschung von Hobutec GmbH

Nanotechnologie - geprüfte Produkte

High-End Produkte aus der Nanotechnologie von NanoConcept
Kurzfassung: Hanau: Nanoprodukte sind nahezu grenzenlos einsetzbar. Der Online-Shop www.nanoconcept.de bietet Produkte fürs Haus, Hobby und Beruf.
[Hobutec GmbH - 15.04.2011] Nanotechnologie Produkte enthalten weder Silikon, Öl noch Acryl oder Teflon. Versiegelungen können durch verschiedenste Methoden erfolgen, wie zum Beispiel aufsprühen, aufstreichen und aufpolieren. Durch das Auftragen der hochwirksamen Produkte entsteht eine unsichtbare Schicht, welche unter anderem für die Bereiche: Easy- to-clean, Antifingerprint, Fotokatalyse oder auch für die Textilimprägnierung eingesetzt werden. Diese Eigenschaften sind durch die exzellenten Nano-Produkte mit nur ganz wenig Aufwand zu erzielen. Die Wirkung kann mit keinem der herkömmlichen Pflegemittel oder Versiegelung verglichen werden.

Die Marke NanoConcept gehört mittlerweile zu den Marktführern im Bereich der Nanotechnologie. Das dynamische Unternehmen kooperiert mit den besten deutschen Forschern und Entwicklern im Bereich der Oberflächenveredelungen. Der Hauptsitz von NanoConcept befindet sich in Hanau.

Das Nanotechnologie Unternehmen besteht aus fach geschulten Mitarbeitern, die dynamisch und innovativ denken und handeln. Im NanoConcept Web Shop können Kunden die großartigen Produkte zu günstigen Preisen bestellen. Die bestellten Produkte werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert, auf Wunsch auch international. Liegt der Warenwert über 200,00 Euro, dann werden deutschlandweit keine Versandkosten berechnet. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Bezahlt werden kann ganz bequem über PayPal, Moneybookers und per Sofortüberweisung. Gutscheine können über den Shop wie normale Artikel gekauft werden. Händler, Vertriebspartner und Gewerbetreibende profitieren von attraktiven Konditionen.

Unter der Rubrik Sonderangebote finden Kunden Super-Preisknüller. Auch Zubehör-Produkte wie zum Beispiel zur Reinigung, Verarbeitung und Nachbehandlung können zu günstigen Preisen bestellt werden. Das komplette Sortiment finden Interessenten auf der Webseite www.nanoconcept.de .

Angaben zum Unternehmen:
NanoConcept
Geschäftsführer: Michael Bucher, Mario Hofmann
Industriegebiet Nord
Donaustrasse 44
Fon: +49 6181 / 668 99- 46
Fax: +49 6181 / 668 99- 47
E-Mail: info@NanoConcept.de
Internet: www.nanoconcept.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de