Verlagsgruppe Handelsblatt Pressemappe Seite 4

Verlagsgruppe Handelsblatt Pressemappe
Logo Verlagsgruppe Handelsblatt
Verlagsgruppe Handelsblatt -Wir informieren Entscheider. Entscheider sind anspruchsvoll. Wir leben in einer komplexen und global vernetzten Wirtschaftswelt. Wer nach vorne kommen will, der benötigt zuallererst Informationen – top-aktuell, überall und sofort, in der notwendigen Breite und Tiefe. Die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart, konzentriert sich daher auf anspruchsvolle Qualitätsmedien, die ebenso fundiert wie unterhaltsam informieren. Unabhängig davon, ob sie für Zeitungen, Magazine, Fachmedien oder Internetportale schreiben – die rund 500 Journalisten aller Redaktionen des Hauses stehen für fairen und seriösen Qualitätsjournalismus.
Wandel will gelernt sein
21.01.2011
aus 40213 Düsseldorf
Wandel will gelernt sein Die Zeitschrift OrganisationsEntwicklung feiert in diesem Jahr ihr 30¬jähriges Jubiläum als Fachzeitschrift für Change-Management und Unternehmensentwicklung. Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe im Jubiläumsjahr steht das Thema Lernen, das mit zahlreichen Fachbeiträgen und Erfahrungsberichten perspektivenreich ausgeleuchtet wird. Kann man Change-Management lernen? Und wenn ja wie? Kann eine ganze Organisation ...
Handelsblatt ehrt zum dritten Mal bedeutende Pioniere der Wirtschaft
21.01.2011
aus 40213 Düsseldorf
Handelsblatt ehrt zum dritten Mal bedeutende Pioniere der Wirtschaft "Diese Familienunternehmer sind Vorbilder" Mit der Aufnahme von vier herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten in die "Hall of Fame der Familienunternehmen" hat das Handelsblatt am Donnerstagabend zum dritten Mal verdiente Pioniere der deutschen Wirtschaft ausgezeichnet. Vor rund 150 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft begrüßte der ...
marketingIT beruft prominenten Redaktionsbeirat
11.01.2011
aus 40213 Düsseldorf
marketingIT beruft prominenten Redaktionsbeirat Ein Redaktionsbeirat aus vier renommierten Experten wird künftig die Webplattform www.marketingIT fachlich unterstützen. Patricia Kastner, Gründerin und Geschäftsführerin von CONTSERV, Christian Bennefeld, geschäftsführender Gesellschafter von etracker, Dr. Lorenz Gräf, Vorstand der Globalpark AG sowie Alexander Holl, Geschäftsführer von 121Watt, werden ihre Erfahrung als ...
Chancen und Risiken für Unternehmen und Beschäftigte
04.01.2011
aus 40213 Düsseldorf
Chancen und Risiken für Unternehmen und Beschäftigte Wird die Europäische Währungsunion das neue Jahr überleben oder droht ihr Scheitern? Kann die Bundesrepublik Deutschland ihre wirtschaftlich starke Position als "europäische Lokomotive” halten und wie wird die Bundesregierung die Herausforderungen in den Bereichen Arbeits- und Gesellschaftsrecht sowie Steuern meistern? In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift DER BETRIEB wagen vier ...
The Generics Fascination – ein Markt im Umbruch
07.12.2010
aus 40213 Düsseldorf
The Generics Fascination – ein Markt im Umbruch Düsseldorf - Die Generika-Branche steht vor dramatischen Veränderungen. Die aktuelle Entwicklung dieser Industrie wird das Erscheinungsbild des Generikamarktes vollständig umkrempeln. Pharmaunternehmen stehen vor der Frage, mit welchen Strategien sie sich diesem Wandel stellen werden. In ihrem neuen Sachbuch "The Generics Fascination" behandeln die Autoren Dr. Thimo Sommerfeld und Dr. ...
Firmenkontakt
Frau Kerstin Jaumann

Verlagsgruppe Handelsblatt
Kasernenstr. 67
40213 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211.887-1015
Social Media
Permanentlink