DER TRENDBEOBACHTER. Pressemappe

DER TRENDBEOBACHTER. Pressemappe
Logo DER TRENDBEOBACHTER.
Mathias Haas ist mehr DER TRENDBEOBACHTER. Er ist transferorientierter Wandlungshelfer. Als ehrlicher Redner und zielorientierter Moderator macht er Unternehmen und Entscheider zukunftsfit. In seinen Vorträgen ist der gelernte Banker, studierte Betriebswirt und engagierte Entdecker frech, pragmatisch, scharfsinnig, mitreißend und bewegend. Mit seiner HELDENMASCHINE macht er Angsthasen zu Heldenhasen. Er verleiht Mut, Veränderungsprozessen heldenhaft zu begegnen und Wandel pro aktiv zu gestalten. Mathias Haas ist kein Berater, sondern aktivierender Moderator, der die verborgenen Potentiale in jeder Organisation zu heben weiß. Er ist zertifizierter LEGO SERIOUS PLAY Professional und entwickelt mit LEGO-Bausteinen treffsichere Zukunftsstrategien, die von Teams und Kunden auch wirklich getragen und umgesetzt werden. Mathias Haas weiß, wie der Hase läuft jetzt und in Zukunft. Denn Veränderung findet statt mit oder ohne den Einzelnen.
Spielen Sie sich hoch!
15.01.2013
aus 70180 Stuttgart
(ddp direct) „Wer keine Fehler macht, ist zu langsam“, so meine Grundthese. Denn wer immer nach perfekter Sicherheit strebt, wägt langwierig ab und verschenkt kostbare Zeit. Das Folgen von ausgeklügelten, strikten Regelwerken mag für viele Bereiche Sinn machen – doch als allumfassendes Leitbild oder Normverfahren zur Mitarbeiterführung, hemmt eine niedrige Fehlertoleranz Kommunikation, Innovation und Veränderungsprozesse. Fehler ...
Firmenkontakt
Herr Mathias Haas

DER TRENDBEOBACHTER.
Lehenstr. 59
70180 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07112360930
Social Media
Permanentlink