Buchautor Pressemappe

Buchautor Pressemappe
Ryu Takahashi, geboren 1962 in einer kleinen japa-nischen Provinz, kam im Alter von 3 Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland. Der westlichen Lebensweise angepasst, verlor er jeglichen Kontakt zur asiatischen Spiritualität. Nach mehr oder weni-ger erfolgreich abgeschlossenem Studium erhielt sein Leben aufgrund einer tragischen und zugleich glücklichen Erfahrung eine völlig neue Wendung. Bis heute hilft er tausenden Menschen, ihre Selbstheilungskräfte durch Quantenenergie zu aktivieren.
Buchrezension: Heilen mit Quantenenergie von Ryu Takahashi
14.10.2012
aus 40627 Düsseldorf
Buchrezension: Heilen mit Quantenenergie von Ryu Takahashi Ryu Takahashi beschreibt in seinem Buch "Heilen mit Quantenenergie", wie man mit einfachen und sofort anwendbaren Techniken sich selbst und anderen Menschen Energie zufließen lassen kann. Der asiatische Meister verschiedener Kampfkünste zeigt dabei anhand Praxisübungen, wie einfach es ist, alle Aspekte seiner Gesundheit und des Seins in die eigene Verantwortung zu legen. Erfahrungen aus den Lehren des Ki, Chi oder der universellen ...
Firmenkontakt
Herr Ryu Takahashi

Buchautor
Postfach 260478
40627 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Keine Angabe
Social Media
Permanentlink